Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. November 2010

Ein kleiner Engel

Hi,

gerade läufts so richtig gut, 
ich kann eine Karte nach der anderen werkeln
und krieg garnicht genug....

Diesmal habe ich etwas nach dem aktuellen Sketch bei EAC gemacht,
sie auch noch ganz prima:






Die Blumen oben links habe ich aus dem Sternstanzer
gemacht, genauso wie die kleinen Röschen nur
eben aus der Sternblume.

Der tolle Stempel ist von LotV und ich
habe versucht ihn mit meinen neuen Distress Ink
zu colorieren (zum Teil), leider brauche ich
da noch Nachhilfe und jede Menge Farben.
Zum Testen habe ich mir erst mal vier Stück zugelegt,
aber ich bin echt total begeister (muss nur noch
etwas üben...*g*)


So nun heißt´s weitermachen,
in genau einer Woche ist unser
Weihnachtsmarkt *puh*
danach sind wir wieder voll und ganz
für unseren blog da..

Wünsche allen ein kreatives Wochenende und
sage bis bald