Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. November 2010

..ein Weihnachtshund

So, da bin ich wieder...

..leider kam ich in letzter Zeit nicht dazu
regelmäßig bei den Challenges reinzuschauen,
das wird aber heute anders.

Von Stamp with fun habe ich den aktuellen Sketch gemacht,
nur gedreht. Den gewünschten Tag von Stampavie
habe ich auch untergebracht und das Rezept von Kartenallerlei,
4 Brads, Eyelets oder Steinchen + grün habe
ich auch noch berücksichtigt.


Hier kommt meine Umsetzung


Das Papier ist von basic grey,
ich hoffe die hellgrünen Streifen darauf
laßt ihr gelten.


Der süsse Hund ist von Lili of the valley.
Die Krone habe ich mit Lack und Glitter bearbeitet.


 Die Esblumen habe ich aus
der Sternblume und Deko-Ice gemacht.





Meinen kleinen Weihnachtshund (LotV) 
möchte ich bei folgenden Challenges einstellen:

Nachdems mir heute richtig gut von der Hand
geht und meine kleine Maus gerade schläft,
werde ich etwas weiter werkeln.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh what a cute card ! thanks for joining us at Sam this week

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karte, aber leider ist die im Hintergrund zu farbig. Hatte das extra im Beitrag reingeschrieben, daß der Hintergrund eher weiß bleiben solle....
    Ich muß die Karte leider rausnehmen.

    Bitte nicht böse sein.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, süße Karte..aber leider kann ich nirgends GRÜN entdecken????Wenn du bei Kartenallerlei ne Chance auf den Gewinn haben willst, müsstest uns ne Karte in "grün" oder mit grün zeigen...vielleicht magst ja noch eine werkeln?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig, richtig schön geworden, das Motiv ist aber auch ZU knuffig!

    Vielen Dank, dass du bei SAM mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Leider lässt sich das grün bei Deiner Karte nur erahnen, sodass es für Kartenallerlei nicht so ganz reicht. Das Motiv ist jedoch ganz süss und toll gestaltet.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hi Clarissa, what a gorgeous card. I love the image and colour scheme. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise

    AntwortenLöschen
  7. It's a lovely card! color, stamp, tag, ecc... Bye!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte