Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 16. November 2010

Eine runde Sache

Jetzt gehts aber wirklich schnell,
es ist schon Mitte November...

bald ist das Jahr schon wieder vorbei..

dann startet heute auch noch eine
neue Challenge bei Cards und More

Eine runde Sache

heißt es für die nächsten zwei Wochen.

Hier seht ihr meine klitze-kleine runde Sache:







Es ist eine kleine runde easel-card geworden,
welche man aufgrund der "Größe" auch
supergut an ein Geschenk hinhängen kann.

Den Kugel-Tag habe ich aus einer
Magnolia-Weihnachtskugel gemacht.
Die Vögelchen auf dem Ast habe
ich mir bereits letztes Jahr zugelegt, 
aber ich weiß nicht mehr den Hersteller *g*.

Auch diesmal habe ich versucht mit meinen vier
neuen Farben zu malen...
...entschuldigt, aber ich werde weiterhin 
fleißig üben, versprochen...

Jetzt laßt aber mal sehen, was Euch zum Thema rund einfällt.


Liebe Grüße