Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. November 2010

Hängerchen

Hallo,
ich schon wieder.
Endlich ist mein Hängerchen fertig geworden.
Ich habe bei Ivi 
diesen tollen Stern / Schneeflocke gesehen.
Sie war auch gleich so lieb und hat eine
Anleitung verlinkt, da müsst Ihr unbedningt
mal vorbei schaun. Vielen Dank nochmal.
Den Stern habe ich aus 160gr Papier
gefalten.
Das Motiv von LotV habe ich mit Twinklings
coloriert.
Hier der Stern von vorne:
 Von Hinten:
 Und hier nochmal das Motiv.
 Ich bin total begeistert und es werden sicherlich
noch ein paar folgen. Dieser kommt auf jeden
Fall an unser Schlafzimmerfenster.
Den Stern stelle ich noch bei
So, ich denke ein oder zweimal habe ich
heute noch was zu zeigen.
LG
 

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Stern mit einem supersüssen Motiv. Toll gestaltet und wunderschön coloriert.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traum andrea!!
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte