Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. November 2010

Karte mit Innenleben

 ... ist das Theme diese Woche bei
Ich habe eine Schokikarte gemacht.
Die Karte ist in Brauntönen gehalten und
passt somit auch gleich bei Cutie Stampers.
Hier geschlossen:

 Und hier das Innenleben:


Außerdem stelle ich meine Karte noch bei
Die Cut Dreams Christmas Club - Snowflakes
Take Time for you - Monochrom
ein.
So, bis später.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...wow,...einfach nur wow,....die Karte sieht nur klasse aus,....tolle, wunderschöne Details,...und das Monochrome mag ich ja, nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende,..liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wow.... toll!!!
    Sieht ganz klasse aus die Karte, ganz ganz große Klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir in den Brauntönen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is really lovely and such unusual colours for a Christmas card, thanks for joining us at DCD Christmas Club.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja traumhaft! Total schön!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte, absolut perfekt für das Thema bei den Cutie Stampers, vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank auch für´s mitmachen bei TTfY.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die klasse!!! Die Vorderseite ist ja schon toll, aber das Innenleben - einfach nur lecker!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Love the non-traditional colors for this Christmas Card, so lovely! Great job. Thanks so much for joining us at DCD Christmas Club

    AntwortenLöschen
  10. ACh was für ein zauberhaftes Kärtchen. Wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Bin hin und weg. Das ist eine so tolle Karte und die Idee mit dem Schokolade ist so schön. Klasse Werk.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte