Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 26. November 2010

Mein Adventskalender

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen tollen Adventskalender vorstellen:


.....Trommelwirbel.....



Links und rechts sind Schubladen angebracht,
für jeden Adventssonntag eine und Nikolaus und
Hl. Abend...



Er hat einen Ehrenplatz auf meinem 
Schränkchen im Gang.


 Die tollen Rosen/Blumen sind
natürlich wieder selbst gefertigt.



Die Schneeflocken sind von Marianne D.

Diesmal dienen Bänder als 
Schubladen"Knöpfe".


Der Standfuß ist aus Graupappe
und mit Fotokarton überzogen,
ein Band hält den Fuß zusammen,
damit er sicher steht.
Was für eine tolle Idee von Andrea.

Er ist ein Geschenk von Andrea,
gefüllt mit vielen, tollen Sachen, bestimmt.
Allerdings darf ich noch nicht reinschauen.
Ich halte euch aber dann auf
dem Laufenden...

Der Kalender passt super zu folgenden Challenges:


Ich freue mich schon tierisch auf die Adventszeit,
am Sonntag darf ich ja schon das erste Kästchen 
aufmachen....
....bin schon total gespannt.

DANKESCHÖN

für diesen tollen Adventskalender.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...der Kalender ist wunder-, wunderschön,...super genial gemacht mit dem Standfuß,...echt klasse,...und dieser monochrome Stil sieht einfach super aus,...ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic advent calender, love the beautiful image, gorgeous colours, papers and stunning details, love the snowflake arrangement.

    Thanks so much for joining us in the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful card. Such gorgeous colours and cute image. It's lovely to see how you used the theme cute it out. Thanks for joining us at Papertake Weekly. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein genialer Kalender! Super super schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee !! wundeschön gestaltet. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  7. This is a really stunning card! Thanks for joining us at Papertake Weekly this week :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. An Deinem Kalender ist einfach alles perfekt. Die Farben, der Ständer, die Idee. Einfach superschön. Bin hin und weg.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. such stunning colours, lovely work! Thank you so much for entering the DCD challenge this week and good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist wirklich toll geworden!!! Da hat Andrea es aber gut mit dir gemeint!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card hun, thanks for joining in with our challenge at EAC! xxx

    AntwortenLöschen
  12. wow, der Adventskalender ist so genial, wunderbare Farben und alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt, klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja total cool.
    Und farblich passernder ging ja wohl nicht.
    Ich habe heute auch meinen Adventskalender von Silvia bekommen.
    Den zeige ich euch morgen :o)

    AntwortenLöschen
  14. Wow... total schön!!!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card, the monochrome feel is fab ! Thanks for joining us at The Stamp Man. Sue C x

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card, love the fab image too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte