Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. November 2010

Nikolaus bei Stempel-Magie

Hallo, 
heute startet die neue Challenge bei Stempel-Magie.
NIKOLAUS ist das Thema diesemal.
Ich habe einen Flaschenanhänger in
Form eines Nikolausstrumpfes gemacht.
Der Anhänger ist aus rotem Fotokarton und mit
Punkten bestempelt. 


 Den Nikolaus von WoJ habe ich 
mit Twinklings coloriert.
Die Mütze und den Mantel
habe ich mit dem Plusterstift
bearbeitet.












 
Für den Weihnachtsstern
habe ich die Retroblume
gestanzt und etwas
spitz zugeschnitten, bestigt wurde 
die Blume mit einem Brad.
Der Anhänger pass außerdem noch zu folgenden Challenges:
Stempelsonnenchallenge - Nikolaus in besonderer KArtenform
meinem Flaschenanhänger!?
Ich freue mich schon auf
Eure Nikolauswerke.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Wow! Der ist total klasse geworden und gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. ...boah,...sieht echt klasse aus,...wunderschön gestaltet,....der Stiefel ist echt toll,....und der Weihnachtsstern erst,.....wow,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die blume ist ja echt der Hammer....das ganze Stiefelchen ist einfach nur wunderschön...die Idee muss ich mir merken und gegebenenfalls mopsen..gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller Flaschenanhänger.Super gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja süß! Nicht nur das alles farblich perfekt zusammen passt, auch die Idee einen Flaschenanhänger daraus zu machen ist sehr kreativ finde ich! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee dein Stiefel als Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön geworden!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut,eine tolle Idee.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Dein traumhaftes Werk durfte ich ja schon auf dem Blog der Stempel-Magie bewundern! Einfach wunderbar! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie-Stampers! LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Anhänger! Fantastische Details.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte