Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. November 2010

Pinguine

Hallo zusammen,
heute habe ich eine Weihnachtskarte
mit den niedlichen Pinguinen von
LotV.
Die Farben sind diesmal nicht so
klassisch aber ich hab von BasicGrey so
tolles Papier, dass ich gerne mal 
verwenden wollte und ich
frinde die Karte richtig frisch und toll,
so wie sie ist.
Aber, bildet Euch selbst eine Meinung:


Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings.
Die Karte stelle ich bei folgenden Challenges ein:
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
vielleicht noch bis später.
Bis dahin.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...sehe ich auch so,...die Karte ist ganz bezaubernd geworden,...und das helle blau sieht doch wunderbar eisig aus,...liebe Grüße und nen schönen Freitag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte,du hast recht, die Fraben sehen so klasse frisch aus und die ganze Karte somit nicht so typisch weihnachtlich... klasse!!!
    Danke das du auf meinem Blog warst. wenn du jetzt nochmal gucken magst, ich habe die Anleitung für die Sterne jetzt verlinkt.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte