Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. November 2010

Unsere Blogfarben bei Stempel-Magie

Hallo Ihr Lieben,

momentan rennt die Zeit einfach nur so dahin...

das heißt auch, wir haben schon wieder
Samstag und es startet eine neue
Challenge bei Stempel-Magie.

BLOG-FARBEN

wollen wir von Euch sehen.

Ich bin schon gespannt, 
was ihr daraus macht,
hier mein kleiner Beitrag:









Die besondere Kartenform habe ich nach der 
Challenge # 69 von fun with shapes an more - LINK

gewerkelt.

Freue mich auf Eure Werke und sage erst mal bis bald.


Das wurde verwendet:
Stempel: Magnolia, Flamingo Art
Coloration: Twinkling H2O
Stanzer: kleine Blume und Blatt
Papier: Cardstock, basic grey
Dekoration: Tim Holtz, Pearlmaker

Kommentare:

  1. wow, ganz toll...
    Die Karteform ist klasse und die farben ein Traum.
    Alles zusammen ein wunderbares Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz zauberhafte Karte mit tollem Innenleben...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na den Abdruck kenn ich doch.
    Das Thema find ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach zauberhaft!
    ich schmelze dahin...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist super schön, toll coloriert und klasse gestaltet
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte