Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 19. November 2010

Weihnachtsmarkt

Heute haben wir unseren Stand für den
Weihnachtsmarkt am Wochenende aufgebaut.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten zwei Tage
und vorallem sind wir gespannt wie
unsere Werke ankommen.
Wir selber sind total von unserem Stand
begeistert, aber schaut selbst.
Von vorne:
 Unser toller Kartenständer, den Clarissa und
ihr Mann gebaut haben.
Dankeschön, ist wunderschön geworden.
 Die rechte Seite:
 Die linke Seite:
Hier haben wir unsere Geldbüchlein
unter gebracht, so wild schaut 
es in wirklichkeit nicht aus.
 Und hier nochmal eine Gesamtansicht.
So, das war es dann einmal, wünscht uns
viel Glück und vorallem das die 
Sachen auch bei den Marktbesuchern
gut ankommen.
Bis Montag dann, mit unserem Bericht 
vom Markt.
Liebe Grüße
Andrea und Clarissa

Kommentare:

  1. ...WOW,..der Stand sieht wirklich wunderschön aus,...absolut ansprechend,.....ich wünsche euch zwei schöne Tage und ganz viel kauffreudige Kunden,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mich frisst der Neid! Das ist ja ein toller Stand! Ich denke Ihr solltet acht geben das Euch die begeisterten Massen den Stand nicht umrennen :-) Ich wünsche Euch viel Spaß und einen groooooßen Umsatz! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhh wie toll.
    Das ist ja ein wunderschöner Stand.
    Hört sich doof an, aber das meine ich total ernst.
    Super toll habt ihr den gemacht.
    Und sooo viele tolle Werke.
    Ist ja Wahnsinn.
    Dafür fehlt mir leider die Zeit.
    Bitte berichtet mal wie es war, bin ja sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte