Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 21. Januar 2011

11111 Besucher Candy

Das Candy ist nun beendet!!

Der Gewinner wird morgen um 13:00 Uhr ermittelt!



Hallo alle zusammen,

Andrea & Ich haben unseren 11111 Besucher gezählt,
na wenn das kein Grund zu feiern ist.

Wir haben uns etwas Zeit gelassen mit dem Candy
um wirklich die tollsten Sachen zusammen zu tragen.

Es gibt diesmal...

6 super schicke Stempel
Design-Papier von Marianne D.

jede Menge Foto-Druck Design Papier
1 Bogen Sticker
jede Menge Metall-Tags mit Schriftzug
2 Tüten mit Brads & Eyelets

2 Tütchen matten Perlen

2 Tuben Pearlmaker

aber seht selbst...

nun sind auch die restlichen Stempel da...



Das ist Euer Gewinn!!



Teilnehmen kann jeder der,

1. sich als Verfolger unseres blogs einträgt

2. einen Kommentar zu diesem Candy hinterläßt
und
3. unser Candy auf seinem blog verlinkt.

Das Candy läuft bis 21.1.11


Wir danken allen fürs Vorbeischauen und 
wünschen jedem "Viel Glück".

Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo Andrea und Clarissa, verfolgt habe ich Euch schon länger, das Candy verlinkt habe ich eben erledigt und dieses ist mein Kommentar dazu.
    Danke Euch für das tolle Candy und ich wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2011

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein tolle Candy, da muß ich doch gleich glatt mal mitmachen. ;-) Und so viele Besucher, wow... nicht schlecht.

    Als verfolger hab ich mich auch schon länger mal eingetragen und verlinkt habe ich euch eben auch schon.

    Dann wünsche ich euch auch noch eine schöne restliche Woche im "alten" Jahr und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße Andrea (Twingomaus)

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,..was für ein Wahnsinns Candy,....meine Güte, hab ihr da viel tolle Dinge reingepackt,....gern versuche ich mein Glück,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Set...
    Und einen meiner Lieblingsstempel ist auch dabei..
    Da muss ich mein Glück einfach versuchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Candy und Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich werde dann auch mal mein Gück versuchen!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea und Clarissa verfolgen tue ich euch ja schon lange und ich bin von eurem Blog sehr angetan....Es gibt immer ganz tolle Anregungen und Inspiration bei euch.Nur weiter so.....

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und das Candy ist ja wohl der absolute Hammer, das möchte ich doch gerne auch mal mein Glück versuchen und verlinke es doch gerne auf meinem Blog

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Süßen erstmal danke für den lieben Kommentar bei mir und dann zu Eurem Spitzen Candy boahr der Hammer und dann noch Gorjuss Stempelchen ixch liebe sie besitze leider keinen eigenen!!!
    Ich gratuliere Euch bin Follower und habe Euch verlinkt!!!
    Guten Rutsch Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu den vielen Besuchern!
    Habe Euch verlinkt, bin Follower und wünsche Euch weiter so viele Blog Besucher!

    Ich mache gerne beim Candy mit
    LG und guten Rutsch wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden verfolgen tue ich euch schon lange.
    Ein supi tolles Candy ist das da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen besuchen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Find ich super =)
    Ich fange grade erst an blogs auch offiziell zu verfolgen, aber euren schaue ich mir schon eine Weile an =) Super Arbeit macht weiter so.

    Candy ist verlinkt ;) Warum sollte man sein Glück nicht versuchen.
    Lg Darla

    AntwortenLöschen
  12. So nun hab ich es auch endlich geschafft euch nochmal zu besuchen.
    Ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit ;-)
    Euer Candy ist ja total klasse.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ein super Candy, da versuche ich doch glatt mein Glück ;-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
    Wow, was ist das für ein Candy, ich bin sprachlos, ich versuche mein Glück dann auch mal.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern :)!!

    Ich hüpfe gern in dieses Lostöpfchen :D

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ihr Zwei habt ja tolle Sachen. *schwelg*
    Und das Candy ist ja der Hammer.
    Da hüpf ich gleich in das Lostöpfchen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab euch noch gar nicht verfolgt? Na das geht ja gar nicht tztz. Aber jetzt hab ich mich eingetragen! Na und dem Candy kann ich sowieso nicht widerstehen *gg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Euer Candy ist echt toll und ich versuche gerne mein Glück. Hab euch verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

    Schönen Sonntag noch und lG Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur absoluten Schnapszahl!!!
    Ihr habt da wirklich ein wunderschönes Candy zusammengetragen.Ich versuche gern mein Glück bei Euch und hüpfe zu den anderen in den Lostopf.Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt ein tolles Candy und da will ich doch mein Glück versuchen. Verfoglen tu ich Euch und verlinkt seit Ihr in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  21. Ihr habt hier eine wirklich tolle Seite und nun schau ich öfter vorbei, da ich euch verfolge ;) Und auf meinem Blog seid ihr nun auch verlinkt, vielleicht hab ich ja Glück! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und kreatives neues Jahr. Vielen Dank für das tolle Candy.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  23. Juhu... hab euch grad verlinkt und mich gerne als Verfolger eingetragen :)
    Das ist ja ein supi klasse Candy, da möcht ich auch gern in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr zwei!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Für das neue Jahr, wünsche ich euch alles erdenklich Gute!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks eine stolze Zahl. Was für ein tolles Candy, da muss ich mein Glück versuchen. Ich hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und trage mich als Leser ein.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  26. hola die waldfee, das ist ja ein candy zum alle zehn finger danach schlecken.... neeeee, da kann ich nicht widerstehen... grinsel...

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein tolles Candy,
    mal schauen ob ich 2011 mal mehr glück habe.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu so vielen Klicks, da ihr auch einen tollen Blog habt, trage ich mich gerne als *Verfolger* ein ;-)
    VLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Na das ist ein SUPER Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu Euren vielen Klicks.
    Viel Glück auch im Jahr 2011.
    Werde natürlich dieses tolle Candy in meiner siedebar verlinken.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu so vielen Besuchen und danke für dieses super Candy, da werd ich auch gleich mein Glück versuchen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Na dann grstuliere ich Euch erst einmal recht herzlich zu eurem 11.111 Besucher. Auf das es noch viele, viele mehr werden.

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Euch Uta

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für ein Wahnsinns Candy. Da will ich doch mein Glück auch mal versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 11.111 Besucher!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    man was habt ihr ein tolles Candy zusammen gestellt. Glückwunsch zum 11.111 Besucher und sage dir auch gleich. Danke fürs die Chance.

    Drücke ganz fest die Daumen *smile*

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein tolles Candy, greife ich doch auch gerne in den Lostopf.
    glückwunsch zu so vielen Besuchern
    Danke für die Möglichkeit

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  35. Wow....Gratulation!
    Super Blog, weiter so!

    VG
    andrea

    AntwortenLöschen
  36. Wow tolles Candy und wer weiss vielleicht hab ich ja hier Glück....Schöne seite .LG NANA

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Candy habt ihr für uns ausgesucht. Habe sie verlinkt in meine Sidebar und habe mich in die Verfolgerreihe eingefügt. Ich finde nämlich auch eure Karten sehr schön.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr Beiden,
    ein tolles Candy habt ihr da zusammen gestellt,das werde ich doch gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    Und das ihr schon so viele Besucher hattet ist doch kein Wunder, oder?

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu so vielen Klicks, ihr habt sie euch auch verdient :) Ein klasse Candy ist das, da versuche ich mein Glück doch auch mal.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Mir gefällt der Blog sehr. Leider kann ich diesen Blog nicht verlinken, da ich keinen eigenen Blog habe. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. wow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Und ein wunderschönes Candy habt ihr da zusammengestellt. Ich habe Euch gleich in der Sidebar verlinkt und verfolge Euch nun. Wunderschöne Sachen zeigt ihr hier auf Eurem Blog.
    Ich wünsche einen wunderschönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Ein super Candy
    http://sonchyk-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Wow klasse Candy,
    ich versuche mal mein Glück.
    Noch einen schönen Dienstag.
    MfG Creativemaman

    http://creativemaman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja mal ein tolles Candy. Da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen.
    LG Lilladu

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich doch mal mein Glück,

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Mittlerweile sind es ja schon wieder einige mehr ;-)
    Bin ja inzwischen auch schon Stammgast, ihr werkelt einfach tolle Sachen!
    Dank euch für die Gewinnchance,
    ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  47. Wow, ein ganz tolles Candy, habe ihn direkt bei mir verlinkt und verfolgen werde ich diesen Blog auch.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  48. I am a new follower but have now put a link in my sidebar to your candy. I'd love to be in with a chance of winning. Best wishes, Ukka xxx

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. wow was für ein candy....ich habe euch natürlich auf meine seite verlinkt....
    und euer blog ist einfach wunderschön!!!

    lg
    heike

    AntwortenLöschen
  51. Was für tolles Gewinn habt Ihr da ausgesucht, einfach Toll, würde gerne bei diesem Candy mitmachen, euren Blog habe ich auf meiner Seite verlinkt.

    AntwortenLöschen
  52. What a lovely candy, dear! Thanks a lot for a chance to win!:))

    http://edelmiracle.blogspot.com/

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern :-) Euer Candy hab ich bei mir verlinkt. Ich wünsche Euch noch weiterhin viele Besucher.

    Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  54. Hi! Love your blog!
    Candy is on my side bar!
    http://elizavetta-swit.blogspot.com/
    Hugs
    Lana

    AntwortenLöschen
  55. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. I really want to win! Thanks for the chance! Link posted on the sidebar!
    Have a great day,
    Ghanima
    http://ghanimamyfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!

    Eine tolle Seite habts ihr da! Und das Candy ist einfach nur süß. Ich versuch mal mein Glück.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  58. Also Euer candy ist echt der Hammer. Das ist ja eine Menge an Sachen, die man bei Euch gewinnen kann. Na dann werde ich mal dieses Candy auf meinen Blog verlinken und auf mein Glück hoffen.

    lg dani

    AntwortenLöschen
  59. Huhu ihr Zwei!

    Wow, was für ein Wahnsinns-Candy. Da versuche ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  60. Wowwwww, da habt ihr ja wirklich tolle Sachen ausgesucht, da springe ich doch gerne auch noch in den Lostopf.
    Ich werde gleich euer Candy in meiner Sidebar verlinken und da ich sehr gerne wiederkomme, trage ich mich als Verfolger ein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  61. Hei! Great candy! Thank you for the chance to win!
    On my blog: http://onlyblogcandy.blogspot.com/2011/01/httpschnipselundmehrblogspotcom-21.html
    Kisses from Italy ^_^
    lioliliola@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen!!!
    Na ich hab zwar nie glück bei irgendwelchen Gewinnspiele oder Candy´s,Aber da eure seite Seite eh super ist und ich sie schon hin und wieder mal besucht hab (als gast) mach ich einfach mal mit...und wer weis vielleicht...!!!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  63. Thank you for the chance to win this delicious candy. :)
    http://worldselena2009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Hallo ihr beiden,

    bei so einem Mega-Candy versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Als Leser habe ich mich vor ein paar Tagen schon eingetragen und heute habe ich es auch geschafft auf meinem Blog über Euer Candy zu berichten.

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!! Ein tolles Candy!!!


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch euch beiden!!
    Wow,was für ein schönes Candy!!
    Da versuch ich gern mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu so vielwn Klicks.
    Ich habe mich als Verfolger eingetragen und Euren Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  68. Hey, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ein Wahnsinnscandy habt Ihr da zusammengestellt. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja ein wahnsinn`s Candy, so tolle Sachen.
    Ich versuch mal mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein wundervolles Candy. Da möchte ich unbedingt in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und kreatives neues Jahr. Vielen Dank für das tolle Candy.
    http://lisjanora.blogspot.com/2010/12/blog-post_25.html

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zur den vielen Besuchern!
    Und ein super Candy, da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  73. oh herzlichen Glückwunsch und weiter so,ich bin hier neu so reingeschlindert aber toller Blog,und das candy ist super,versuch auch mal mitzugewinnen,danke

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch, hab Euch grad gefunden und natürlich gleich verlinkt in der Sidebar und verfolgen tu ich Euch nun auch
    lg gila

    AntwortenLöschen
  75. So, dann will ich auch mal. Da ich den Virus mit den Stempeln entdeckt habe und auch haben möchte, werde ich euch gleich bei mir verlinken. Und meinen Kommetar lest ihr gerade und gebloggthab ich euch auch schon..also, liebe Grüße von ines und den casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  76. I would like to participate in this give away, the gift is precious! I am a new follower and announce in my blog on my right sidebar!
    http://tsky-tsky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch, hab Euch auf meinem Blog verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  78. Спасибо за возможность!
    Ссылка на боковой панели
    http://wwweseniya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte