Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Abschiedskarte für dieses Jahr

Hallo Ihr lieben Leser,

mit diesem Kärtchen möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden.

Wie bereits angekündigt, habe ich Muttis Weihnachtsgeschenk
getestet und meine ersten Nähversuche gemacht.

...und was soll ich sagen, es sieht zwar echt bescheiden aus 
(ich hoffe ihr verzeiht mir das)....ABER...
..es macht ja sowas von Spaß.

Deshalb werde ich fleissig üben und euch demnächst mit
Sicherheit mehr "Genähtes" präsentieren.

Mein letztes Werk für dieses Jahr habe ich nach dem aktuellen Sketch
Stempeleinmaleins gemacht, nur gedreht.









 Diese knallrote Blume habe ich nach der Anleitung von Sundownerin gemacht,
man nennt das auch Geschenkband-Recycling, schaut bei Ihr vorbei
und lasst euch überraschen, vielen Dank für die supereinfache aber geniale Blume.



...wünsche ich euch !

Meine Bastelei passt zu folgenden Challenges:



Feiert schön aber nicht zu doll und wir sehen uns dann im nächsten Jahr.



Kommentare:

  1. wow, sieht wirklich toll aus diene Karte...
    Muss das auch mal ausprobieren mit der Nähmaschine aber hab ich bisher noch nicht getraut ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe genähtes auf karten!

    sieht einfach umwerfend toll aus!

    frohes neues jahr!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Sehr schöne Karte mit super Farben und wunderschöne Details.
    Ist klasse geworden.
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte zum Jahresabschluß

    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Deine Karte ist wirklich klasse geworden, gefällt mir supergut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Näharbeiten sind dir Klasse gelungen,eine ganz bezaubernde Karte zeigst du uns da. Mir gefällt sie sehr gut, eine ganz wundervolle Gestaltung,alles paßt super zusammen.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und Liebe für dich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi there

    I am thrilled you have joined in my "Free and Easy" theme at Allsorts this fortnight and confess to being astounded by the huge response - well over 600 so far !

    I usually like to visit every entry and say a few words about their creations, but the sheer volume so far along with the holiday preparations we all have to juggle means this is a "copied and pasted" message, for which I apologise.

    Wishing you a very Happy New Year.

    B x

    Have you entered my new candy

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr liebevolle Arbeit; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und einen guten Rutsch nach 2011 mit viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Tolle Farben und all die Details gefallen mir auch super gut.
    Danke für´s Mitmachen beim SEME und ich wünsche einen guten Rutch ins neue Jahr :o)
    LG
    Moni
    SEME DT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitachen bei
    Cutie Sunday.

    Wünsche Dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wirklich einfach nur traumhaft!!!
    Diese vielen liebevollen Details...suuuuper!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv mag ich soooo sehr und auch der Rest paßt einfach super zusammen. Rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Super Silvesterkärtchen!
    Alles Liebe für 2011 und danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist toll! Du hast sie ja total aufwendig gestaltet, das Blumenarrangement find ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße und hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Michi ...die sich übrigens immer sehr über deine lieben Kommentare freut!

    AntwortenLöschen
  16. wonderful card and your flowers are stunning. Thanks for joining us at Crafty Sentiments

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    wow was für eine tolle und auch schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir. Das Motiv ist einfach süß.

    Bitte mehr davon ;o)

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Karte! Ganz klasse ausgearbeitet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte