Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender im Auftrag

Lang, lang ist es her, dass ihr was von mir
gesehen habt.
Zur Zeit habe ich so viele Sachen zu machen, leider
darf ich die alle noch nicht zeigen.
Aber, es dauert ja nicht mehr lange.
Heute habe ich einen Adventskalender den
ich im Auftrag machen sollte.
Die Vorgaben waren klar festgelegt.
Er hat ist 20 x 20 cm groß.



 Diesen möchte ich bei folgenden Challenges einstellen:
Die Cut Dream Christmas Club -Challenge # 45
WoJ - Weihnachten ohne rot-grün 
Irishteddy´s - Advent-Weihnachten-Nikolaus 
Fun with shapes and more - Alles nur keine Karte



So und nun wünsche ich Euch einen schönen
Tag, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir supeer gut!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön!!!!
    Sieht wunderbar aus...ein richtiger Traum =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...total klassse,....wunderschön gemacht,...da passt einfach alles ganz wunderbar zusammen,....und dieses Ton in Ton gefälllt mir supergut,....dir nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Also wer sich darüber nicht freut....
    Ganz ganz bezaubernd.
    Ich MUSS euch wirklich mal besuchen kommen.
    Schön ein Minibild von euch zu sehen :o)
    Wie war denn euer "Basar"???
    Bin ganz neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Awww!! This is Gorgeous. LOve your colours.
    Thank you sooo much for joining us at Die cut Dreams Christmas Club.
    Chrissyxx

    AntwortenLöschen
  6. Der is ja genial geworden, gefällt mir sehr gut!
    Die Kalenderblätter find ich total super da drauf!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Andrea, dein Adventskalender ist soooo klasse geworden. Ich liebe diese Farben und das Motiv ist sooo süß. Und dann diese vielen liebevollen Details - einfach klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is stunning I love it thanks for joining us at DCD Christmas club
    hugs Sara x

    AntwortenLöschen
  9. How unusual..thanks for playing with the Stampman theme this time
    Frankie
    xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a fabulous creation and I love so much the brown Santa!!!! Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Kalender *wildnick*


    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Wow what a fantastic project, thanks for joining us at the DCD Christmas Club this week, we're happy to have you!

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt toller Adventskalender. Sehr schöne Papiere, Deko und Motiv. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Very nice, thanks for joining us at DCD Christmas Club.
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful advent box and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Dein Adventskalender ist umwerfend schön und gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  17. WOW..was für ein traumhaftes Werk...ganz ganz große Klasse..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrea, what a gorgeous creation. Thanks for sharing with us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  19. Your kalender is wonderful!
    An adorable image,beautiful colors and lovely details. Great take on the theme.
    Thanks for joining us at WOJ-Challenges.
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Such a gorgeous creation Andrea. Love the design and the details also. Thanks for joining us this week at WOJ. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Absolut fantastisch. Das sieht klasse aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte