Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Babygeschenk

Hallo und guten Morgen,

das Jahr neigt nich langsam dem Ende zu

Im Auftrag habe ich eine Geschenkverpackung
zur Geburt gemacht.
Das Köfferchen ist nach der Anleitung von 
Betty´s Creations.

Der Sketch ist von der aktuellen
Challenge bei BaLiSa.

Das süße Baby von LotV habe ich mit meinen
neuen Distress Ink´s coloriert, ich muss noch
ein bisschen üben ;).



 Außerdem stelle ich mein Werk noch bei 
folgenden Challenges ein:



So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Andrea


Kommentare:

  1. Das ist ja soooooo entzückend geworden! Eine tolle Idee die Geschenksverpackung und dann passen auch noch alle Farben so schön zusammen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, Deine Verpackung ist doch klasse geworden mir gefallen Deine Farben und das Motiv total dass Du noch am Üben bist, habe ich nicht bemerkt, Deine Coloration finde ich genial gelungen

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöen Babykarte und den Sketch hast du dafür super umgesetzt =)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie putzig und das
    Motiv wunderschön gefällt mir soooo gut!
    Guten Rutsch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist ja wohl herallerliebst, was für eine wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Köfferchen ist Dir echt super gelungen!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hi there

    I am thrilled you have joined in my "Free and Easy" theme at Allsorts this fortnight and confess to being astounded by the huge response - well over 600 so far !

    I usually like to visit every entry and say a few words about their creations, but the sheer volume so far along with the holiday preparations we all have to juggle means this is a "copied and pasted" message, for which I apologise.

    Wishing you a very Happy New Year.

    B x

    Have you entered my new candy

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation sweetie, i love this image, love the colours you have chosen too, thank you for joining us at Lili of the Valley this week, big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte