Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Distressen bei Cards und More

Für die nächsten zwei Wochen haben
wir das tolle Thema

Distressen

bei Cards und More.

Schaut mal was mir dazu eingefallen ist:



Die Farbe des Poesie-Albums ist ein zartes grün (Mi-Teint)
welches ich bestempelt und die Ränder gebrusht habe.


 Das süsse Magnolia Pferd habe ich mit den Twinklings coloriert und ihm noch eine Kette mit Herzanhänger
angezogen.  Die Bordüre ist eigentlich ein Strumpfband, das habe ich mit Tacky-Tape (hoffentlich) festgepappt und einem schicken "Edelstein" Brad verziert.Das dunkelbraune Papier habe ich noch zerknüllt und wieder glatt gebügelt, die Ecken sind etwas eingerissen.

Meinen beiden Pferdeliebhabern hat das Büchlein so gut gefallen, daß ich gleich eine Bestellung aufnehmen musste.


Bin schon richtig gespannt was Euch zu diesem Thema einfällt und freue mich auf eure Kreationen.



Mein Werk passt auch zu:

Crazy Challenge : #47 - Punch it

Bis bald