Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Explosion Box für Mutti

Hey zusammen,



nachdem ich einen neuen Stempel von Magnolia habe,
musste ich ihn gleich mal ausprobieren,
guckt mal, was daraus geworden ist:






bei Just Magnolia - Week 86 gibt es einen neue Challenge mit diesem Sketch:

So sieht die Verpackung für meine Mutti aus.
Den Inhalt habe ich vorsichtshalber mal weggelassen.

Der Stempel ist wie erwähnt von Magnolia,
den habe ich gerade total liebgewonnen.


Coloriert habe ich mit den Distress Reinkern und
meinen altbewährten Twinklings.






Die Seiten habe ich mit Schneeflocken und
Blumen verziert.
Leider kann man den Glitzer wieder nicht
richtig auf meinen Bildern erkennen.

So, nun müssen noch ein paar
weitere Sachen hübsch verpackt werden,
melde mich vielleicht später nochmal.

Meine Geschenkbox passt super zu:
Steckenpferdchen Challenge - Weihnachten 
Magnolia Down Under - Challenge 77


LG


Kommentare:

  1. Die Box ist superschön geworden! Und all die liebevollen Details... Deine Mama wird sich bestimmt riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihanchtszeit,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. ........süüüüüüüüüüüüüüß,...ganz niedlich gemacht,..Mama wird sich riesig freuen,...oder hat sis sich bereits gefreut....?.....hab noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Box its der Oberwahnsinn.
    Und die vielen süßen Details.
    Mal wieder super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Gorgoeus! I love the image.
    Thanks for playing at MDUC.
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box! Die Farben hast Du super ausgesucht!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MCUC, guten Rutsch und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous!! lovely details! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schachtel ist wunderschön geworden. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte