Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. Dezember 2010

Geschenk für meinen Mann

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es euch meine neuesten Werke zu zeigen.

Für meinen Mann habe ich aus einer Salami-Verpackung
eine Box gewerkelt, in welcher ein(e) ......... für
........ versteckt ist.

Aber seht mal selbst:

 Das ist das erste Mal,
dass mir eine selbstgemachte runde
Box von mir auch wirklich selbst gefällt.


Vielleicht liegt das an dem tollen Basic Grey
Papier, dass ich mir jetzt bis zum Schluss aufgehoben habe oder an der tollen Mütze meiner
Verpackung.
(Die ist übrigens nicht selbstgemacht,
die saß schon so auf der Salami)






Oder es liegt an meinen tollen neuen Stanzen,
von Andrea habe ich diesen tollen Schnörkel
in meinem Adventskalender bekommen.
Der kam schon ziemlich oft zum Einsatz.

Auch mein erstes Weihnachtsgeschenk,
die süssen Stanzen von Magnolia habe ich gleich mal verwendet.


Der Nikolaus ist von Whiff of Joy und mit den Promarkern coloriert.

An meinem Bild habe ich einen Mini - Tag angebracht,
könnt ihr ihn sehen?





Der Schriftzug ist von LOTV.



Bin schon gespannt, was mein Süsser dazu sagen wird
vor allem zum Inhalt.

Melde mich später nochmal und wünsche
Euch schon gleich mal ein nicht ganz so
stressiges Wochenende...


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ...klasse,...eine geniale Idee,.....und sieht echt super aus,.....und der Inhalt erst,...!!!!!...eine tolle Kreation,.....er wird sich wie wild freuen,.....*g*,...so,..nun ein schönes Wochenende,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Great tag, love the Santa image ! Thanks for joining us at The Stamp Man. Sue C x

    AntwortenLöschen
  3. Wau deine gepimpte Box sieht super aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee. Toll gepimpt! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das ist eine super idee und schaut klasse aus!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Box - was ganz Besonderes. Tolles Design - schöne Farben - süßes Motiv. Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Wünsche Dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Idee und sooo toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... und auch noch vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Verpackung, und wehe der freut sich nicht!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Box!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous, what a fabulous creation, thank you so much for joining us this week at Stamp Something :) Alex

    AntwortenLöschen
  12. Total Klasse geworden und eine schöne Idee, da wird es sich bestimmt freuen.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! ♥

    Thank you for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte