Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei

... ist das neue Thema bei Stempel-Magie.

Ich habe diesmal eine Laterne im Lebkuchenlook
gestaltet. Die Laternen finde ich einfach toll,
diese wird mit Plätzchen gefüllt ein tollen Geschenk
ergeben.
Für die Laterne habe ich den backenden Weihnachtsmann 
von WoJ genommen. Der Stempel "aud der Weihnachts-
bäckerei" sowie dier Lebkuchenhintergrund  ist
von Betty´s Creations.




So, jetzt bin ich ja schon gespannt, was
Euch zu dem Thema einfällt.
Bis dann.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...wunderschön gemacht,...ich habe mir eben alle Bilder vergrößert angeschaut,....da passt ja wirklich alles perfekt zusammen,...Stempel, Farben,...alle Details,..und sogar der Inhalt,...*g*...einfach klasse,...ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das ist ja ein Traum!!!! Wie viele Wochen hast du daran gearbeitet??? ;-) Da passt einfach alles perfekt zusammen! Gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Laterne!!!
    Und Bettys lebkuchenstempel als Hintergrund passt super gut dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ganz toll.
    Ich glaub den Hintergrund brauche ich auch :-)
    Mir hätte es noch einbisschen besser gefallen,
    wenn der Nikolaus in Brauntönen coloriert wären.
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte