Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Kärtchen mit meinen neuen Sachen

Hallo,

alsoooo...hier habe ich ein Kärtchen gemacht mit meinen
tollen neuen Weihnachtsgeschenken / Adventskalendergeschenken:

Von meinem Mann gab´s die Distress Reinker (Bussi + Dankeschön)

von Andrea gab´s diesen tollen Stempel (den haben wir dann
gleich noch in unser Candy gepackt, weil er sooo süüsss ist, auch
hier ein dickes Dankeschön)

von Andrea gab´s dann auch noch von Ranger die Pearlmaker
(Espresso und Denim.....genial)

Das waren natürlich noch nicht alle Geschenke,
von meiner Mutti habe ich eine Nähmaschine bekommen *hüpf*hüpf*doppelhüpf*
die werde ich heute Nachmittag gleich mal auspacken und mein
erstes Papier nähen... ich freu mich total. (Auch hier
ein dickes Bussi und Dankeschön)

So nun aber zu meiner Karte,
diese werde ich meiner Freundin nach Wegberg schicken, 
da wir uns leider an Silvester nicht sehen...
gemacht habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Balisa und










So, das wars erst mal von mir....
melde mich später nochmal...





Kommentare:

  1. Wow, sie Karte sieht klasse aus.. ich liebe dieses Gorjuss Girl, ist einer meiner Lieblingsstempel!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa und Viel Erfolg!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Die Karte find ich total klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. eine fantastische karte ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Es war keine Bedingung bei dem Blog Hop eine Karte zu werkeln, aber ich freue mich sehr dass du es gemacht hast, denn sonst wäre mir deine wundervolle Karte entgangen.

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Eine ganz bezaubernde Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, stunning papers and fabulous design, love the cute Gorjuss Girl and lovely details.

    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge, hope you had a great Christmas,
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte mit dem Gorjuss Mädel sieht klasse aus .. wunderschöne Gestaltung.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. adorable card ~so beautifully made ~ love it!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    happy new year to you
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Karte liebe Clarissa!
    Das Motiv mag ich so gerne und Du hast das süsse Girl wunderschön coloriert.
    Eine tolle Farb-/Papierkombi und der Pilz-Charm ist auch total süss.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge...

    Happy new year......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Eine total süße Karte, nur die runden Bäckchen sind nicht sooo mein Fall. Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  12. Frohes neues Jahr. Wunderschöne Karte - gefällt mir sehr gut. Das Papier ist toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Karte!!! Deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine/Eure Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße

    Manuela
    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte