Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Laterne

Hallo zusammen,
ja ich weis bei uns auf dem Blog tut sich
gar nichts mehr, aber zur Zeit wissen Clarissa 
und ich gar nicht mehr wo uns der Kopf steht.
Auftragsarbeiten müssen noch fertig gemacht werden,
 unsere eigenen Geschenke sollten auch nocht pünktlich
fertig werden und dann jagt noch ein Termin den Anderen.

Aber, nun möchte ich Euch noch was zeigen.
Ich habe eine Laterne gewerkelt die mit ein
paar Süßigkeiten ein nettes Geschenk werden soll.
das Motiv ist von Sugar Nelli und wurde 
mit den Twinklings coloriert.
Das Papier ist von Basic grey.

Die Beeren habe ich mit dem Kreisstanzer und Glossy gemacht, die Blätter frei Schnauze zugeschnitten. Auch die Sternknöpfe habe ich nochmit Glossy bearbeitet.
 Der Schriftstempel ist von Betty und ich finde der passt einfach immer und überall.
Die Blume habe ich noch beglittert.

So und nun möchte ich meine
LAterne noch bei folgenden Challenges einstellen:

Nun noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. This is gorgeous...everything about it is perfect...thanks for joining us this week at Stampavie and More.

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz wunderschön,....ein extrem beazubernde Laterne,...du hast so viele tolle Details auf diese Laterne gesetzt,....da gibt's so viel anzuschauen,.....einfach klasse,...nu stress dich nicht,...schneller geht's trotzdem nicht,....schönen Abend und liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. What a beatuiful creation, I just adore these lamps. Such attention to detail. Stunning
    Thanks for joining us at Cutie Sunday
    Hugs and Christmas wishes
    Tamara ~ GDT

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea!

    Boah, die gefällt mir total gut! Ich liebe die klassischen Weihnachtsfarben.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable!!!! I love the template and the image is so cute ^_^
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Just gorgeous! I love all the details and the image is really cute! Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Laterne, es paßt alles perfekt zusammen,ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für die Teilnahme bei
    Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für die Teilnahme bei
    SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Werk.
    Ganz zauberhafte Laterne *schwärm*
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Laterne. Gefällt mir richtig gut. Auch von den Farben her. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    einfach wunderschön und total klasse. Gefällt mir

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday. mach weiter so

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. woh da hast du dir aber richtig viel arbeit gemacht, klasse

    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic card! Thank you so much for playing along with our "Y" challenge. We currently have a blog hop running through the end of the year with a new challenge of "Z is for Zero Time". There are a few prizes as well as blog candy along the way. We would love to have you play along again!!
    Have a very Merry Christmas and safe New Year.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    ABC Christmas Challenge DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte