Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. Dezember 2010

personal adressbuch

Hallo,

wie versprochen, melde ich mich nochmal, zwar etwas spät...

...aber Paps hatte heute Geburtstag, deshalb war leider
keine Zeit etwas einzustellen.

Für meinen Schwager habe ich ein Adressbuch gemacht,
mit seinem Sternzeichen, der Stempel ist von Flamingo-Arts und
mit seinen Initialen.

Schaut mal:







Ich weiss nicht, ob ihr das Papier, welches ich für den Überzug der Pappe
verwendet habe genau erkennen könnt, aber es ist wirklich toll.
Es sieht aus wie Leder, oder ein Ziggarenblatt, einfach schick.

Bin schon gespannt was er dazu sagt...


Freu´mich schon so auf Weihnachten
und auf die glänzenden Augen aller Beschenkten.


Wünsche Euch noch einen kreativen Sonntag und

sag mal bis  bald


1 Kommentar:

  1. ...schon der zweite tolle Post,..bzw. Bastelarbeit an einem Tag,....das Adressbuch ist klasse geworden,...supr designed,..und die Farben mag ich auch sehr,....so,..jetzt zieh ich weiter,....liebe Grüße,..und nen schönen Abend,...Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte