Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Pizza-Schachtel

Hi,

hier bin ich nochmal,

das Adress-Buch für meinen Schwager habt ihr
ja schon gesehen, nun habe ich die passende 
Verpackung gewerkelt, eigentlich ja schon
zu Weihnachten, aber ich bin nicht dazu 
gekommen, sie auch zu zeigen, das hole ich jetzt nach:






Das passt auch zu:



Ich liebe URLAUB, da hat man sooooo viel Zeit
für die vielen tollen Dinge, die man sonst nicht machen kann,
wie zum Beispiel: Basteln, bloggen, stöbern.....

Schön, jetzt werde ich mal das Nähen anfangen.

Grüße Euch ganz herzlich 


Clarissa

Kommentare:

  1. wow, fantastisch!!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...auch die Verpackung sieht einfach klasse aus,....aber du hast ja bereits bestimmt schon in seine begeisterten Augen schauen können,...so,..der Countdown läuft,....ich wünsche dir und Andrea alles, alles Gute für das neue Jahr,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte