Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 3. Dezember 2010

Schnee mit allem was dazugehört

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich die letzten Tage nicht zum Werkeln
gekommen, da meine Kinder darauf bestanden
Schlittenfahren zu gehen.

Es ist toll, alles ist eingeschneit,
wenn nur die Hände nicht irgendwann blau würden
und die Backen nicht eingefroren wären.

Wir wohnen unterm Dach
und das ist total eingeschneit.
Es sieht super aus,
macht ein tolles gedämpftes Licht.

Alles ist bei uns so schön weiß,
wie mit Puderzucker überzogen.

Nun die Nachteile,
morgens brauche ich schon Schlittenhunde
um überhaupt in die Arbeit zu kommen.

Vorher muss ich mir aber noch eine Höhle
durch den Berg vor unserer Haustüre graben.

Aber was solls,
besser so als Matsch und Nass.

Freue mich nun schon aufs Wochenende und wünsche
allen ein kreatives Selbiges.

Liebe Grüße