Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 18. Dezember 2010

Schokigeschenkkarte

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich Euch mal wieder was zeigen,
Im Auftrag habe ich wieder zwei 
Schokoladengeschenkkarten gemacht.
Leider kann ich sie nicht gefüllt zeigen, da
ich im Augenblick keine Quadratische da habe.
Aber, ich denke Sie gefallen Euch trotzdem.

Den süßen Engel von Magnolia habe ich
mit meinen Promarkern 
coloriert.




Der tolle Weihnachtsstern war im Adventskalender
den ich von Clarissa bekommen habe.

Die Karten stelle ich bei folgenden Challenges ein:








Die cut Dreams Challenges Blog - Fairies

So, und nun erstmal einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. ...die sind ja beide soooo süß geworden,.....und so schöne Kleinigkeiten sind zu entdecken,....echt klasse,...wunderschön gemacht,....so,..ich musss jetzt weiter,....ich lass dir einen lieben Gruß hier,..und bin dann auch schon wieder weg,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining Die Cut Dreams challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Idee und sieht richtig klasse aus!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. fantastic project, so cute! thank you so much for entering the DCD challenge this week.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Karten geworden - tolles Design und Motive! Schöne Farben! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Wünsche Dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Geschenkidee als Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic Andrea we love these and your blog is just darling
    Thanks for joining us at the DCD Challenge this week
    Hugs Susie & the Dream Team xx
    ¨¨ ¨¨ ¨ ¨¨¨ ♥*
    ¨¨¨¨¨ ¨¨¨ ¨*o*
    ¨¨¨¨ ¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨ ¨¨¨¨¨***o***
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**♥**
    ¨¨¨¨***♥Love♥**
    ¨¨¨***♥Susie♥****
    ¨¨**♥**Sugar**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥*
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨
    ...MERRY CHRISTMAS...
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm nicht mehr mit.
    So viele tolle Werke.
    Gefällt mi wie immer WIRKLICH alles.

    AntwortenLöschen
  9. Two beautiful cards here. Thank you for joining in with us at Cute Card Thursday. Lol Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja alle total süß und eine sehr schöne Idee!

    Danke das du bei Hanna and Friends und Stampavie and More mitgemacht hast!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche dir!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful. Same image, but with the different colors, it looks so different. Great job. Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for taking part in the challenge over at SFTW, with this beautiful card!

    Wishing you a Merry Christmas!

    Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Karten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte