Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 12. Dezember 2010

..und schon wieder eine Laterne

Hallo,

nicht daß ihr denkt mich gibts nicht mehr, 
nein, nur hat ein Tag momentan leider nicht genügend 
Stunden für mich.

Heute zeige ich Euch eine,
meiner vielen Werkeleien für Weihnachten,
bzw. die Geburtstage, welche noch anstehen.

Für meine Schwägerin wurde es ein Laternen-Set.
In die große Laterne habe ich Süsses gepackt und in die Kleine ein LED Teelicht.

Leider erkennt man auf den Fotos das Türkis nicht so toll, aber ihr wisst ja, in ECHT sieht das alles immer viel toller aus.









Meine zwei Leuchten möchte ich einstellen bei:


Hier kamen der Hintergrundstempel von Betty´s Creation und der Textstempel von Whiff of Joy zum Einsatz.

Der Schnörkel war in meinem Adventskalender von Andrea.
Die Schneeflocken sind von Marianne Design.

Das Dach habe ich mit Deko-Schnee verziert und
ordentlich beglittert.

So, das wars erst mal...

vielleicht seht ihr später noch was von mir.

Einiges was ich gerade mache,
kann ich euch leider noch nicht zeigen...

...aber bald.


Liebe Grüße bis zum nächsten Mal