Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wundervolle Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut verbracht.
Heute möchte ich Euch ein paar meiner Geschenke
zeigen, die unter diesem wundervollem Baum gelegen
haben.


Diese tollen Sachen habe ich von der
lieben Clarissa bekommen:

Ein To Do Buch, leider wollte es sich
nicht wirklich fotografieren lassen.
Ich hoffe Ihr seht trotzdem wie toll es ist.


Eine tolle Laterne,

die mit diesem genialen Hänglar 
gefüllt war.

Huhu, ich habe endlich einen 
Hänglarstempel.
Vielen, vielen lieben Dank!

Diese tollen Stanzen habe ich von 
meiner Patentante bekommen: 

Vielen Dank liebe Tante.

Und nun zeige ich Euch noch die tollen 
Sachen von meinem Mann:

Eine Holzbox, die er für mich machen hat
lassen, diese ist so groß, das A0 reinpasst und genau unter
mein Bett geht.

und den Anfang meiner Distress Ink
Farben.
Außerdem habe ich noch ein neues Teil
für mein Pandora Armband bekommen.
Ich habe einfach den besten Ehemann
dieser Welt.
Vielen Lieben Dank mein Schatz.
So, das war es für erste einmal.

Liebe Grüße
Andrea