Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Alles, alles Gute!

Hallo,

hier bin ich nochmal.

Meine neue Bastelei muss ich euch aber unbedingt noch zeigen, zuerst war ich überhaupt nicht so begeistert, aber als ich sie dann fertig hatte, gefiel sie mir doch total gut.

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Balisa gemacht, allerdings habe ich ihn gedreht. Als Motiv habe ich wieder meine neue süsse Tilda mit Tag *knutsch* genommen. Aber seht mal selbst:








Die Blume habe ich wieder nach Art "Sundownerin" gemacht ( zur Erinnerung, das war das Geschenkband-Recycling).
Die Ränder des Papiers habe ich mit dem Tim Holtz Werkzeug bearbeitet und mit meinem weissen Inkssentials "Nähte" gezogen.
Gebrusht habe ich den Aquarellkarton mit dem Werkzeug von Tim Holtz und meinem Adirondack Stempelkissen "Espresso".


Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:


Das habe ich verwendet:

Stempel: Magnolia, Flamingo Art
Farben: Distress Reinker, Adirondack Espresso (Ranger)
Papier: Fotokarton nachtblau, Aquarellkarton, Design-Papier ?, Mi-Teint
Deko: Adirondack Dimension Pearls Denim,
Schnörkel aus Fotokarton, braunes Chiffonband, Uhr embellishment