Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Alles, alles Gute!

Hallo,

hier bin ich nochmal.

Meine neue Bastelei muss ich euch aber unbedingt noch zeigen, zuerst war ich überhaupt nicht so begeistert, aber als ich sie dann fertig hatte, gefiel sie mir doch total gut.

Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Balisa gemacht, allerdings habe ich ihn gedreht. Als Motiv habe ich wieder meine neue süsse Tilda mit Tag *knutsch* genommen. Aber seht mal selbst:








Die Blume habe ich wieder nach Art "Sundownerin" gemacht ( zur Erinnerung, das war das Geschenkband-Recycling).
Die Ränder des Papiers habe ich mit dem Tim Holtz Werkzeug bearbeitet und mit meinem weissen Inkssentials "Nähte" gezogen.
Gebrusht habe ich den Aquarellkarton mit dem Werkzeug von Tim Holtz und meinem Adirondack Stempelkissen "Espresso".


Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:


Das habe ich verwendet:

Stempel: Magnolia, Flamingo Art
Farben: Distress Reinker, Adirondack Espresso (Ranger)
Papier: Fotokarton nachtblau, Aquarellkarton, Design-Papier ?, Mi-Teint
Deko: Adirondack Dimension Pearls Denim,
Schnörkel aus Fotokarton, braunes Chiffonband, Uhr embellishment




Kommentare:

  1. Your card looks fabulous, great papers and fabulous choice of image.x

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte sieht doch total klasse aus,...ich verstehe gar nicht deine anfänglichen Zweifel,...du hast sie ganz wunderbar gestaltet,...und diese tolle Coloraton,..wow,....und diese Blume muss ich auch unbedingt mal versuchen,..hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Werk gefällt mir sehr! Du hast wieder toll coloriert, und die Karte wirkt durch die Details und die Bändchen schön verspielt.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle Karte und so viel liebe Details, ich bin begeistert... echt toll und deine Tilda zuckersüss :o)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann mich nur anschließen, die karte ist doch ein traum!!!! wunderschöne details und farben, eine herrliche coloration und ein große klasse sketch!!! ich bin jedenfalls begeistert!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa !
    Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

    Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, Anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    das ist eine supertolle Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz große Klasse ist dein Kärtchen geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous creation!! This would be a fabulous entry in to the Top Tip Tuesday - Metal Mickey Challenge. You can enter as many times as you like!
    Hope to see you there! Leanne xx

    AntwortenLöschen
  10. WOW - traumhaft schön geworden! Besonders die "Bändchenblume" hat es mir angetan! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung. Sehr geschmackvoll und alles paßt perfekt zusammen.....gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig richtig gelungenes Kärtchen..ich leibe die vielen details! Da passt alles wunderbar zusammen!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. deine karte ist wunderschön
    danke fürs mtiamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. beautiful card! Thanks for joining in with Charismas big Second Birthday Bash challenge this week! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful mix of papers and colours. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist ein Traum! Da fehlen mir die Worte.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist total niedlich geworden. Die süsse Tilda hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.

    Wünsche Euch einen wunderschönen und kreativen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Swantje

    PS: Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Den Spruch, den ich auf meiner Karte verwendet habe, gibt es als Freebie bei Sentimental Sundays (den Link findest Du in meinem Blogpost).

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for joining our challenge this week at Top Tip Tuesday. Your card is fabulous.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  19. What a gorgeous card - so much going on I could look for hours! LOVE the clock charm and your use of the metal pieces is great :)

    Thanks for joining us over at Top Tip Tuesday this week :)

    Carol x

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card, love the colours and image used. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments Designs.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  21. Such a super lovely card!!! Fantastic colors and details too!! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte