Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Bewerbung für allways something creative

Hallo zusammen,

es gibt bald einen neuen Challenge-blog 
und für diesen neuen blog wird das Design-Team gesucht.


Wir, das sind Andrea & Clarissa,
möchten sich hiermit sehr gerne dafür bewerben.

Wir haben ein paar unserer Werke zusammengestellt und 
möchten es damit versuchen:



























Wir hoffen euch gefallen unsere Werke und

wir dürfen euch tatkräftig unterstützen.


Schöne Grüße und bis bald


Andrea & Clarissa


Kommentare:

  1. Und ob mir eure Werke gefallen, da habt ihr ganz wundervolle Sachen zusammengestellt, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....mit diesen fantastischen Dingen kann das ja nur gutgehen,....ihr habt ganz wunderbare Werke ausgesucht,....viel, viel Glück,...habt einen schönen Abend.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich drücke Euch ganz toll die Daumen...mu0 einfach klappen

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch auch mal die Daumen.Ihr habt wunderschöne Sachen gemacht.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine super schöne Zusammenstellung. Ihr wollt es uns aber auch ganz besonders schwer machen. ;-)
    Danke für Eure "Bewerbung" als DT-Mitglied für den ShopBlog AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte