Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 18. Januar 2011

Die Tischdeko

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch noch ein paar Bilder
der Tischdeko vom Geburtstag meiner Tante.
Die Gäste waren total begeistert und es blieb auch
keine Laterne mehr zurück.
Aber seht selbst:


Und hier noch der Kindertisch:

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wow, ich bin sprachlos, und das kommt selten vor, was für eine Arbeit, die vielen wunderschönen Laternen....alle Achtung

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr festlich, aber des gewisse Etwas hat die Deko eindeutig durch die schönen Laternen bekommen,...ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier,....nun hab einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ....dreimal schön,.......ist mir beim Schreiben gar nicht aufgefallen,...........also, noch einmal,...dieses Mal in "besser"...

    ...sehr festlich, aber des gewisse Etwas hat die Deko eindeutig durch die schönen Laternen bekommen,...ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier,....nun hab einen angenehmen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja toll.
    Euer neues Design ist auch super ABER macht doch die Schrift bitte schwarz.
    Man kann das ganz ganz schlecht lesen!!!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Ganz große Klasse! Da waren sicher alle begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. grandios!!! was soll ich sagen...... grandios!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Andrea, was für eine wundervolle Tischdeko, das sieht alles sehr edel und wunderschön aus, das die Deko gut angekommen ist kann ich nur zu gut verstehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow - total schön dekoriert!
    Ich male mit Distress auf Aquarellpapier. Und zwar hab ich den le grande Block von boesner Aber es geht sicher auch jedes andere Aquarellpapier. Und mal nicht vom Kissen direkt, sondern tupfe das kissen erst auf eine glatte oberfläche und nimm die Farbe von dort mit dem Pisel auf. Wenn du noch fragen hast - ich helf dir gerne!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ja in schwarz ist es viel besser :-)
    Ich colorier mit Polychromos :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du wunderbar dekoriert, die Mühe hat sich ausgezahlt! Der Kindertisch ist auch nicht schlecht ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Dekoration, kein Wunder, dass die gut angekommen war.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte