Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. Januar 2011

Ein Herz für meinen Mann

Da mein Mann und ich am Mittwoch 
unseren 9. Hochzeitstag haben,
habe ich ihm ein Herz nach Betty´s
Anleitung gemacht.
Das Herz ist aus braunem Fotokarton.
Das Motiv von Penny Black wurde mit
Distress Inks coloriert.
Hier ist mein Werk:





Außerdem stelle ich das Herz noch bei folgenden Challenges ein:



Cutie Stampers - Streifen

Paperminutes - Flowers

Timbroscrapmania - No Card

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Herzschachtel. Dein Mann wird sich sicher mega freuen darüber.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, was für Balsam am frühen Morgen für meine Augen!

    Da ist dir aber ganz was bezauberndes gelungen, ich bin total begeistert und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Was für eine aufwendige, liebevolle und sehr geschmackvolle Gestaltung und dann die vielen Details und deine wundervolle Coloration, echt Traumhaftschön das Herz. Da wird sich dein Mann bestimmt sehr drüber freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das herz ist supertoll geworden und super coloriert hast Du.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus dein Herz, gefällt mir richtig gut!
    Hab mir auch schon übelegt, ob ich mich für den valentinstag heranwage ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das Herz ist absolut spitze geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Your box is beautiful, I love the flowers that you used and the shape is very original! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  7. na, wenn er sich nicht darüber freut....ich nehme es auch...sieht super aus

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzschachtel ist wunderschön geworden.Darüber freut er sich bestimmt.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht einfach wunderbar aus! So schön coloriert und ein traumhaftes Blau! Dein Mann kann gar nicht anders als sich freuen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, Dein Herz ist ja bezaubernd geworden! Wirklich toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea, what a gorgeous basket. The image is so sweet and I love the papers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN!!!! Mehr kann ich dazu nicht schreiben
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. This is gorgeous...great take on our "Love" theme ....thanks for joining us this week at Stampavie and More.

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  14. Wau was für ein traumhaftes Herz ich bin hin und weg alles ist perfekt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Serce jest przepiękne!!! Wszystkiego najlepszego z okazji Waszej rocznicy

    AntwortenLöschen
  16. ohhh das ist ja wunderschön! Total klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  17. Super cute heart bag!!!! The PB image is so sweet!!.... and I love the charm.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte