Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein "spitzen" blog hop bei NSS

Hallo ihr lieben blogger,

es schon wieder Donnerstag und da ist Night-Shift-Stamping Tag.

Es startet heute eine ganz besondere Challenge, das Design-Team und
die Gastdesigner (also ich) veranstalten einen blog hop und das
einzige was ihr bei euren Werken beachten solltet ist, SPITZE!

Wir möchten gerne "Spitze" auf euren Werken sehen, egal ob gestanzt oder echt.

Für euch habe ich eine Schoki-Karte gemacht und einen Bag-Topper mit tollen Accessoires.








Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich den Tag mit Schellacktinte behandelt habe,
den Tip habe ich mir von sundownerin geholt.

Für meinen ersten Versuch finde ich es eigentlich total klasse,
kann ich nur empfehlen, es ensteht ein superschicker Glanz Effekt auf dem Papier.

Genäht habe ich auch mal wieder und ja, ich glaube es wird langsam besser mit
meiner Technik. (Dickes Bussi an Mutti für das tolle Weihnachtsgeschenk)

Der Stempel ist übrigens aus der neuen Lili of the Valley Kollektion, ist der
nicht wieder zuckersüss?

So nun genugt geblubbert, jetzt möchte ich mal sehen, was ihr so alles mit
Spitze macht.




Kommentare:

  1. Tolle Karte. Und tolle Stempel.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel habe ich mir auch gegönnt, aber noch nicht damit gearbeitet.
    Ein tolles Set.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wundervolles Set, das so klasse gestaltet wurde, alles paßt perfekt zusammen und das Motiv ist wirklich zuckersüß.......

    Einen ganz lieben gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein ganz süßes set!
    KLG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von NSS. Ein ganz süßes Set hast Du gewerkelt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Set!!! Und ja, der Stempel ist ZUCKERSÜSS!!!!
    Der wär auch was für mich ;)

    Bin ich jetzt durch mir dem Bloghoppen? XD

    liebe Grüße,

    Nin2001

    AntwortenLöschen
  7. Wow Clarissa, toll! Ich mag deine Kreationen ja total, und ich find es super, dass du immer gleich ganz forsch rangehst und so viele neue Sachen ausprobierst!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein megaschönes Set :)
    vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Ein total süßes Set!
    Und das Motiv ist wirklich zu niedlich - steht auch noch auf meiner Wunschliste *grins*

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa,

    ein tolles Set ist da für den Geburtstag von NSS entstanden und das Motiv ist ja einfach nur goldig und super passend mit dem Anstoßen ;)

    Weiterhin viel Spaß und Freude und viele kreative Ideen für neue Werke.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Die Häschen sind ja süß!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. wie die Zeit vergeht...schon 1 Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab ebenfalls ein "Spitzen-"Werk *kicher* vollbracht und mache beim BlogHop mit.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !
    Der Stempel ist wirklich total süss, wie dein ganzes Set !
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. dein Set ist sehr schön! da versuche ich auf jeden fall mal mein glück!

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ein tolles Set zum Bloggeburtstag von NSS gewerkelt. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen
    und happy Birthday..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  17. Uuuui, was für ein entzückendes Set! Happy Blogbirthday!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Puhh... endlcih habe cih den Eintrag gefunden. Es hat sich aber gelohnt. Hier ist alles sehr hübsch!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte