Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 11. Januar 2011

Elfen & Feen bei Cards und More

So schnell vergeht die Zeit,
schon wieder ist eine neue Challenge
und zwar die Erste im Jahr 2011.
Das Thema:
Elfen & Feen
Ich habe ein Büchlein in grün und braun
gewerkelt.

So, und nun freue ich mich schon
Eure Werke zu sehen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich habe das Büchlein ja schon im Vorfeld bewundern dürfen, aber sehr gerne hier nochmal: es gefällt mir sehr gut! Tolle Farbkombi!!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein sieht klasse aus! Für eine so tolle Farbkombi bin ich immer zu haben, total schön coloriert und mit den kleinen Schleifchen... einfach harmonisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht total bezaubernd aus,.....ganz, ganz niedlich,....die Farben mag ich auch sehr,....eine wirklich sehr schöne Kreation,...so,...ich mach mich jetzt wieder auf,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so wundervoll,dein Büchlein, was für eine hinreißende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Buch sieht klasse aus..
    Ein sehr schöner Stempelabdruck, der wunderbar coloriert wurde und die farbzusammenstellung passt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. schmelllllllllllllllllllllllllllllzzzz schwärm mit hachmach..... ohhh wie ist das büchlein schön!!!! soetwas von absoluuuut und total mein geschmack!!! eine riesen freude es anzusehen... ich guck mal noch n bisschen........

    AntwortenLöschen
  7. sieht ganz bezaubernd aus, und die Farben passen super

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte