Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 20. Januar 2011

Farbkombi Challenge bei NSS - grau/blau

Diese Woche gibt es eine Farbvorgabe bei NSS


              GRAU / BLAU


Ich wollte mit diesen Farben eine Laterne werkeln:




Hier habe ich meinen neuen Schneemann
von Whiff of Joy verarbeitet.
..den habe ich mit den Distress Ink und Twinklings coloriert.
Der Knopf ist selbstgemacht mit dem Kreisstanzer und
einem weißen Band und ganz viel Glossy.


Am unteren linken Rand habe ich drei hellblau Perlen angebracht
(Pearlmaker, leider sieht man die sehr schlecht)
Der Schriftzug ist von LOTV..
..und sehr passend, denn bei uns schneit es gerade und
schneit und schneit, alles ist schon wieder weiß.


Diesmal habe ich an drei Seiten ein Fenster gemacht
und mit Winter-Schnörkel verziert.






Sie passt zu folgenden Challenges:

Balisa - Alles nur keine Karte 

Stamp Something - anything goes

Steckenpferdchen - Schneeflocken

EAC - Snow - Challenge 125 

Papertake weekly - ribbons and pearls

Kreative Stempelfreunde - Winter

Simon Says - Bingo 

Stempelträume - Knöpfe / Buttons


Kommentare:

  1. Tolle Laterne, so eine steht auch schon lange auf meiner Liste.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Laterne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön der Laterne wieder ist. Mir gefällt sie gut.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. ...die Laterne ist klasse geworden,...eine ganz wunderbare Kreation,....wunderschöne Details,....einfach toll kombiniert,...und dieser Schneemann....die Coloration sieht wirklich super aus.....nun wünsch ich noch nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Laterne... rundum schön!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. boah wie schön, ich möchte das auch können, ein wahnsinn's Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. fabulous creation :-) I love this !!! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp, PTW and Stamp Something Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Laterne hast du da gewerkelt. Besonders die Schnörkel an der Seite find ich toll.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wundervolle Laterne, die hat was......alles ist so liebevoll und stimmig zusammengestellt und arrangiert von dir.....gefällt mir total gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja richtig im Laternen Fieber :-)
    Die ist mal wieder wunderschön geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty lantern!
    Thanks so much for joining us this week @ Paper Take Weekly!

    Hugs,
    True :D

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    eine wunderschöne Laterne.

    Mit Magnolia Kit ist unterschiedlich. Denn manche bekomme früher oder auch später. Es kommt drauf wo man wohnt. Wenn du schon bestellt hast und auch von dein Konto abgezogen ist.
    Dann so ca Februar/März könnte kommen. Magnolia sammelt erstmal ein. Wenn es soweit ist, wird dann alles geschickt die bestellt haben.Ähnlich wir beim Vorbestellen.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous lantern, love the cute snowman.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die hast du wunderschön gestaltet, so tolle Details. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte