Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Fußball-Laterne

Hallo,

mein Großer ist am Sonntag bei seinem Freund 
zum Geburtstag eingeladen. Dieser sagte er möchte 
kein gekauftes Geschenk,
sondern ein selbstgebasteltes.
Somit habe ich Jonas eine Laterne in den Farben
seines Lieblingsverein dem FC Augsburg
gewerkelt. Weil wir alles zusammen einen
Gutschein kaufen, wird das auch gleich die 
Verpackung dafür.

Aber, schaut Euch meine Laterne selbst an:


Den Fußballer (eins meiner Lieblingsmotive von LotV)
habe ich mit Promarkern coloriert.
Da es ja für einen Jungen ist, habe ich auf 
großen Schnick-Schnack verzichtet

Oben habe ich noch lauter Tags hingehängt, mit
den Namen der Kinder die ihm den Gutschein schenken.

Und wie findet Ihr die Laterne?

Außerdem stelle ich sie auch noch bei folgenden Challenges ein:




So, einen schönen kreativen Tag noch.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde die Laterne toll. Habe selber letzen Jahr auch eine verschenkt mit gutscheinkarte. Und der war auch begeistert davon.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Laterne ist toll.
    Ich persönlich finde es immer schwer Männer/Jungen- geschenke zu basteln, weil ich gern zum kitsch neige ^^.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wohl genial, die Laterne, und wird ein Fußballfan Herz bestimmt höher schlagen lassen, da bin ich mir ganz sicher.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Its beautiful and I love all the tags. Thanks for playing along this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so beautiful and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Great creation
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  7. Such an unusual shaped card, thanks for joining us this week on LOTV Challenge Blog.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte