Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 21. Januar 2011

Für Mutti

Hei,

ich melde mich noch ganz schnell bei euch,

denn diese kleine Schatulle aus Graupappe habe ich heute für meine Mutti gewerkelt, denn Sie hat Geburtstag, heute. Und seit längerem liegt Sie mir schon in den Ohren, dass sie unbedingt eine Schatulle für Ihre Kommode braucht, in welcher dann all die Visitenkarten untergebracht werden.
Ich muss zugeben, dass ich es ihr seit circa einem halbem Jahr verspreche, allerdings kam immer irgendwie etwas dazwischen, ...der Schulanfang mit Julia,....unser Projekt Weihnachtsmarkt, ....Weihnachten...und so habe ich mir gedacht, Mensch mach´es doch gleich zu Ihrem Geburtstag, da schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe, sooooo please...:






Dank Sundownerin, lieb seist Du gegrüßt, arbeite ich gerade wieder wahnsinnig gerne mit
Embossingpulver, auf der Retro-Flower, wie ihr seht und den Hintergrund von Lelo´s Schnecke habe ich auch damit bearbeitet.
Gefällt mir echt gut und macht gerade total Spaß, nochmals Dankeschön für deine vielen kreativen Ideen, ich schaue später noch bei Dir vorbei.





Die Box wird Magnet verschlossen, ist, wie bereits erwähnt, aus Graupappe gefertigt und mit Mi-Teint Papier überzogen.

happy birthday mummy






Kommentare:

  1. Mmmm, das ist schön! Die Schneckenpost drauf, wie passend! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Box ist wirklich absolut klasse geworden,.....wunderschön gestaltet,...und so viele tolle Kleinigkeiten,...."Mutti" :o) wird sich bestimmt ganz dolle freuen,....ein tolles Geschenk,.....ich wünsche ein schönes Wochenende,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, die Box ist ja toll geworden. Wunderschön gestaltet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Box!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clarissa, da wird sich deiner Mutter bestimmt sehr drüber freuen. Du hast alles so liebvoll arrangiert und gestaltet, einfach Klasse. Gefällt mir sehr ,sehr gut deine Box.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hast du ein Traum Box gewerkelt, darüber wird sich deine Mutter sicher freuen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. So eine detailverliebte Arbeit und dann auch noch das Motiv so passend zum Anlass... deine Mutti freut sich bestimmt über diese klasse Box!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Box Clarissa!
    Die kleine Schnecke ist ja süüüüüssss.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte