Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. Januar 2011

Ich hab mal wieder was zu zeigen!

Hallo und schönen guten Abend,
heute habe ich seit langem mal wieder was zu 
zeigen. Lang, lang ist es her. 
Aber, wir haben die letzten Tage unseren Wohn- Essbereich
gestrichen und umgestellt. Jetzt ist es fast fertig (Juhuuuuu)
und es sieht schon fast wieder wohnlich aus.

So, aber jetzt zu meinem Werk,
wir waren letzte Woche eingeladen und da habe ich
zwei Michtüten mit Halter gewerkelt.

Da die Beschenkten alles in schwarz-weiß haben,
habe ich mich auch an diese Kombi versucht und noch ein
bisschen lila dazugegeben.

Das süße Mädl habe ich mit Distress 'Ink coloriert und
mit Embossingpulver hinter gerbrochenes Glas gesetzt.
Auch den schwarzen Fotokarton habe ich geprägt und mit
Embossingpulver bearbeitet.

Aber seht selbst:



Außerdem stelle ich meine Verpackung noch bei
folgende Challenges ein:



Kommentare:

  1. Superschöne Verpackung.

    Das Motiv ist wirklich ganz allerliebst.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, das sieht sehr schick aus! Vor allem der Glaseffekt wirkt super und auch die embossten Stellen!
    Nana, solang ists auch nicht her... du kannst ja deinen Laternen-Marathon noch gar nicht richtig verdaut haben ;-)
    Lg und einen schönen Abend,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total gut *daumen hoch*

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus! Das war sicher viel arbeit, aber es hat sich gelohnt! Einfach wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful box! The image isnt magical so it doesnt qualify for the Magical Mondays Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön und eine perfekte Gestaltung, gefällt mir sehr gut.Und das Motiv ist so süß und wunderbar coloriert.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ups schon wieder vergessen, sorry!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackung ist genial, sieht echt spitze aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Oooh ist das wunderschön! Die Box ist so aufwändig und das gekrakelte girl spitzenmäßig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Schön auch wieder etwas von dir zu sehen :-)
    Deine Milchtüten sind toll *ich schweiß mich weg*
    Du weißt schon was ich meine :-D

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackung ist der Hammer.
    Eine super Gestaltung.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Total schön ist dir deine Verpackung gelungen! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! Hoffe, wir lesen uns beim nächsten Mal wieder!
    lg Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte