Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. Januar 2011

Meine erste Schoki-Karte

Hallo an alle Werkler,

seit gestern tüftle ich an meiner ersten Schoki-Karte
rum und heute vormittag ist sie endlich fertig geworden.

Diesen wundervollen Stempel-Abdruck habe ich
von einer blogger-Kollegin bekommen, schon
vor langer Zeit und ich habe ihn mir für einen
besonderen Anlaß aufgehoben, ich glaube der
ist nun gekommen und heißt Schoki-Karte.










Den grauen Cardstock habe ich mit einer Stahlbürste 
bearbeitet und die Ränder zusätzlich mit dem 
Werkzeug von Tim Holtz etwas altern lassen.
Die Blumen sind aus den Magnolia-Stanzteilen entstanden.



Gestaltet habe ich mein Lecker-Nasch-Karte
nach folgenden Challenges:


3 Blumen, 2 Brads, 1 Band


So, höchst motiviert mache ich mich nun an meine
anderen Projekte und wünsche allen noch einen tollen
Basteltag.




Kommentare:

  1. Clarissa, das ist einfach toll geworden! Eine richtig bombastische Aufmachung für die Schoki! Wie du das nur immer hin bekommst mit Twinkling H2O´s so toll zu colorieren. Mit denen kann ich das überhaupt nicht. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja klasse aus.... da muss ich meine 101 Liste gleich mal um ein weiteres Werk ergänzen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Your card is very beautiful but I could not figure out why you called it a chocolate card (I thought you were describing the colour) until you opened it! What a lovely treat! A lovely front and a yummy inside - who could ask for better? Hazel x

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist ja nicht nur lecker, sondern auch noch wunderschön!!!! hammer blüten!! ich liebe blümlies und die starke farbkombi sowieso!! ein klasse werk!
    .
    und hier ist ein link wegen der schellack tinte:

    http://www.kunstpark-shop.de/Kuenstlerbedarf/Tusche-Kalligrafie/SENNELIER-Tusche/

    hoffe es hilft.
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Werk und der Abdruc ist wirklich wie dafür gemacht! Tolle Idee mit der Ausstanzung über dem Schokilogo!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wunderschön und süss!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee, eine wunderschöne Karte und die Füllung ist auch nicht zu verachten

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Kärtchen! Und eine tolle Idee die Schoki zu verpacken.
    Den Sketsch hast du auch toll umgesetzt!

    Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wow und nochmals wow, wie wundervoll ist denn.......einfach eine traumhaftschöne Schokikarte. Du hast alles so wunderbar harmonisch und stimmig gestaltet, und die vielen Details, ich bin hin und weg. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ....deine Tüftelei hat was ganz Bezauberndes hervorgebracht,....deine Schokikarte ist wirklich toll,....die Blumen finde ich total klasse,....und die Farbkombination gefällt mir auch sehr,...eben einfach rundum gelungen,...so,..nun noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Clarissa, das ist ja wirklich eine süße Versuchung, toll, toll, toll! Dieser bißchen verspielte Stil mit Bändchen und so liegt dir total!
    Lg und einen guten Start in die neue Woche!
    Michi

    P.S.: Zu deiner Frage wegen der Schablonen für die Schachteln: Die sind von Ursus, sind immer drei Stück so transparenter Folien in einem Set, braucht man nur nachziehen und Falzlinien sind auch schon ausgestanzt, super easy. Nennt sich "Schablonen-Set Schachteln 1 bzw. 2"...

    AntwortenLöschen
  12. Wahhh total schön.
    Ich glaube der Postbote könnte demnaächst mal bei euch bimmeln :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schoki-Verpackung ist klasse geworden!
    Du hast sie sehr schön gestaltet und die Farben gefallen mir auch supergut.

    Vielen Dank, dass Du damit bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. wow das kärtchen ist wirklich super genial geworden. klasse gemacht u lecker schoki :-)

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ihr zwei, ich habe den Kontaktbutton einfach nicht gefunden :-(
    Schreibt mir doch bitte nochmal eure Geb. Daten ;-)
    Küßchen

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    super Idee!! Die Karte ist super!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmmhhhhh, lecker! Hast du eigentlich meine Adresse ??? *ggg*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    tolle Karte und super Umsetzung des Sketches.
    Die Idee mit der Schoki ist auch super!!!

    Vielen Dank für's mitmachen bei Hanna and Friends!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte