Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. Januar 2011

Sketch & Rezept bei Stempel-Magie

Hallo,

und schon wieder sind zwei Wochen um.
Diesmal haben wir eine große Herausforderung für Euch
bei Stempel-Magie heißt es für die nächsten zwei Wochen:

Sketch & Rezept: Ribbons, Knöpfe, Flower



Und hier ist meine Umsetzung.
Ich habe eine Karte gewerkelt, die eine
Box für Naschis enthält.
Für den Sketch habe ich eine meiner Lieblingsmotive
verwendet und mit Distress ink´s coloriert.
Das Papier ist von BasicGrey und das Hintergrundpapier
habe ich mit Paper Soft color selbst gemacht,
leider sieht man das nicht mehr so gut.

 Hier ist die Karte geöffnet:


So, und nun freue ich mich schon auf Eure Werke.
Bis dann, 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, du hast Sketch und Rezept super umgesetzt, die Karte ist dier einfach rundrum (und auch drinnen) gut gelungen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das sieht man auf dem ersten Foto ja gar nicht daß da noch mal so ein tolles Innenleben dahinter steckt! Superschön! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Andrea, ich bin total angetan von deinem Kärtchen, was für eine wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen und deine Coloration ist ja wohl genial, ganz,ganz dickes Kompliment, eine wirklich wunderschöne Umsetzung.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. dasist ja ein wunderschönes, geheimniss volles Kärtchen....super

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte