Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Januar 2011

Sylvester / Neujahr bei Stempel-Magie

Einen wunderschönen guten Morgen
und ein gutes neues Jahr wünsche
ich Euch.
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2011
gerutscht.

Gleich, am 1. haben wir wieder eine neue
Challenge bei Stempel - Magie.

Diesmal möchten wir alles zum
Thema 
Sylvester / Neujahr
von Euch sehen.
Ich habe eine Glücksbringerlaterne gebastelt.
Ich hoffe diese wird Clarissa und ihrem Mann
ganz viel Glück 2011 bringen.

Verwendet habe ich meinen neuen
Hänglar Stempel, den ich mit den 
ProMarkern coloriert habe.

Aber, seht selbst:




Das Motiv habe ich
auf lauter Glückskleeblätter gesetzt.
Und den Schriftzug habe ich
mit Sizzix Stanze ausgestanzt.
Außerdem stelle ich meine Laterne noch 
bei folgenden Challenges ein:

Stampavie and more - Rot

Cutie Stampers - Glücksbringer

Die cut Dreams - How Girlie Can You Get

Cutie Sunday - Sylvester

Stamps & fun = creativity - Neujahr

So, wenn Ihr ausgeschlafen habt, dann gleich
ran an den Basteltisch.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. die ist ja so lieb und toll geworden andrea!!
    ich wünsche euch auch ein tolles jahr 2011
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. WOW happy New Year kann ich da nur sagen und Dein Werk zauberhaft wundervoll!!!
    Alles Liebe Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß geworden! Tolle Farben, so ist sie nicht mehr nur was für die winterlichen Tage! Bin ganz begeister.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hab ich schon bei Stempel-Magie bewundert! EInfach klasse!

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  5. ein liebevolles geschenk! vielen dank für die teilnahme bei den Cutie Stampers, viel glück bei der verlosung und im neuen jahr, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!

    Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Deine Laterne ist absolut bezaubernd geworden, eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Glücksbringer, der ist bestimmt super angekommen! Toll, die ganzen liebevollen Details! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY! Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr. Wow - wunderweunderschön. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Glücksbringer-Laterne sieht einfach nur klasse aus,....total super deine Kreation,....alles passt perfekt,.....klasse,....jetzt hab noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist ja niedlich! Eine klasse Idee mit den Hängler Käferchen und den Kleeblättern.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Laterne hast das gemacht. Wow! :-) Gefällt mir sehr gut.

    Schaut mal auf meinen Blog. :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Lampe ist das geworden und als Glücksbringer total passend =)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Clarissa,

    Kommst du mal bitte auf den Night Shift Stamping Blog?

    Ganz liebe Grüße Mamalade

    AntwortenLöschen
  15. Deine Laterne ist ja eh der absolute Hit.
    Aber wie toll ist es das wir wieder zusammen designen dürfen???
    Bei Night-Shift-Stamping!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    wow was für eine tolle und auch schöne Laterne hast du gezaubert. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte