Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Januar 2011

Winter bei Stempel-Magie

brrrr....

es ist ja immer noch so eisig kalt, deshalb heißt es bei Stempel-Magie auch diese Woche


W I N T E R


Ihr könnt bestimmt alle keine Weihnachtskarten mehr sehen, aber man kann nie früh genug anfangen für´s nächste Weihnachten vorzusorgen, somit seht ihr hier meine 1. Weihnachts und Winterkarte 2011:




 


Der süsse Eisbär von Lelo-Design passt doch
perfekt zu unserem kalten Winter.
Die Blumen sind aus den kleinen Sternblumen
gefertigt und wurden nur geknickt.
Coloriert habe ich mit meinen Twinklings.
Jetzt möchte ich aber eure Winterbastelein sehen,
also bis gleich...


Kommentare:

  1. Oh, was ist die süß geworden, gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne farbliche Gestaltung und so schöne Papiere und dann die vielen tollen Details.......und du hast Recht, man kann nie früh genug anfangen.....Winter mag ich auch nicht mehr aber deine Karte schaue ich mir sehr gerne an, denn die ist ganz bezaubernd und wundervoll.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. smile.... ja, ich bin kartentechnisch echt tooootal überwintert, aber nichts desto trotz ist diese karte ein kleiner winternachtstraum!!! ein herrliches motiv!!! die ganze gestaltung und komposition der farben ist absolut traumhaft!!!!
    sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,.....eine supertolle Karte,...die Gestaltung ist einfach nur klasse,....da harmoniert alles perfekt,.....so,...ich muss dann wieder,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du dich bei den Details wieder ausgetobt *gg* super! Schöne Papiere hast du auch wieder verwendet und der Stempel ist echt süß!
    Krieg ich glatt Lust, auch noch ein Winterkärtchen zu machen... obwohl es bei uns heute schon wieder 10° hatte, natürlich aber mit Regen :-(
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Brr da wird mir aber auch direkt wieder kalt wenn ich eure Karte sehe.
    Ich finde es reicht jetzt mit Winter.
    Schöne 26°C fände ich toll.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch beiden.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte