Schön, dass es euch gibt!

Montag, 7. Februar 2011

Geschenkbox in braun-türkis

Hallo,

heute habe ich eine Box für mein Patenkind
zum Geburtstag gewerkelt.

Diese habe ich in braun-türkis gehalten,
somit passt es zu BKSB-Challenge #15.

Die Box ist wieder zum rausziehen und
oben eine Easlecard.

Das Motiv ist von LotV und wurde mit 
Distress Ink coloriert.

Der Sketch ist aus der

Und hier ist die Box:




Außerdem stelle ich meine Box
noch bei EAC - Tasche / Box ein.

Ich wünsche Euch einen guten Start in
die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. ...sieht die schnucklig aus,......der Kleine ist ja total niedlich,.....ganz wunderbar gestaltet,...einfach nur schön,...und nun:...einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, eine super Umsetzung und Gestaltung......eine schöne und sehr ansprechende farbliche Zusammenstellung!Ach und das Motiv ist ja so herzallerliebst!Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja ne geniale Box geworden. Super schön.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. coooool einfach nur wunderschön und ganz ganz toll gearbeitet!!!
    eine spitzen idee und herrliche farben!!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein ganz tolles Werk, ich mag diese Farben ja sehr! Und das Design, mit den Knöpfen und ringsrum, einfach toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht ja stark aus, tolle Idee

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, das sieht ja klasse aus....super...gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. wow die box ist genial geworden, super hast du den Sketch umgesetzt u das LOTV Motiv so cute!!!

    danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte