Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Februar 2011

Geschenkbox mal anders

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch eine Geschenkbox zeigen,
welche ich auf dem Whiff of Joy Inspirations blog gefunden habe.

Ich habe die Box aber passend für mein Geschenk gemacht mit einem Papierstreifen in der Größe 32 x 16.

Die Box geht wirklich einfach und schnell und für einen Mann als Geschenkverpackung ist sie ideal.

Der Clou dieser Verpackung ist, dass sie geöffnet nochmal eine Schachtel enthält, in der das Geschenk untergebracht ist.

Aber seht selbst:




So sieht sie dann geschlossen aus, nur mit einem Band unter dem Motiv wird sie zusammengehalten.






Mein Motiv ist der süsse Angler von LOTV.


Wie bereits erwähnt, ist die Verpackung für einen Mann der leider überhaupt nichts mit Schnick-Schnack anfangen kann,deshalb ist auch wirklich NICHTS dran.
Das kleine Geschenk möchte ich einstellen bei:

Lili of the  Valley - Circles

Bastelmühle - BMC #7  - B..


Werde sicherlich nochmal so ein nettes Kästchen machen und dann
ordentlich dekorieren.

(Zeitaufwand: ca 30 min.)