Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Gute Besserung

...heißt es bei Night-Shift-Stamping...



..hier kommt meine "Gute Besserung"-Karte:




Henry von Whiff of Joy war das erste Motiv,
welches ich mit den Twinklings coloriert habe...

..und irgendwie hänge ich deshalb an diesem Stempel..
den ich mir nicht mal selbst kaufen musste, sondern
den habe ich auch noch gewonnen...

Schaut mal, wie krank mein Henry aussieht ;o)










Das Motiv habe ich wieder mit Embossingpulver bearbeitet und diesmal noch gebrusht.

Ich hoffe ihr seid alle gesund und könnt deshalb ganz tolle Werke einstellen,
bin schon gespannt darauf.




Kommentare:

  1. Tolle Karte, mir gefallen die Farben davon wird man ja gleich fröhlich.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Henry ist ja so süss!! Ein Stempel zum verlieben und deine Umsetzung ist total schön! Und mein Paket ist da- danke euch! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Clarissa, die ist aber wundervoll geworden....du hast den Henry so schön coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karte ist ja toll, super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte