Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. Februar 2011

Herzen bei Cards und More

Hey,

heute startet die neue Challenge bei Cards und More,
ihr wisst ja daß bald Valentinstag ist und deshalb möchten wir


Herzen


von Euch sehen.



Für meine beiden Süssen gibt es auch immer eine
Kleinigkeit, etwas zum Naschen oder ein neues Päckchen
Bella Sara Karten, die wollen natürlich auch
schön verpackt sein, deshalb habe ich folgendes gemacht:







Die Vorlage für diese "kleine Schultüte" habe ich
aus dem Buch - Zauberhaft verpackt.
Welches ich nur empfehlen kann.

Da sind so tolle Ideen drin,
welche man entweder nachbasteln oder
etwas umgestalten kann.



Das habe ich verwendet:

Papier: Design-Papier, geprägter Motivkarton
Fotokarton, Seidenpapier, Acryl-Malblock
Farben: Distress Ink
Stanzer: Nelly Snellen, gebogenes Herz - Craft
Deko: silberne Satinkordel, rosa Herzchen Brads


Kommentare:

  1. wow, die tüte sieht klasse aus und so liebevoll =)
    Muss ich doch glatt mal wieder das Buch hervorholen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Werk ja schon vorab bewundern dürfen, aber gernen och mal hier...ich find sie so liebevoll gemacht, so süß...einfach toll!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. schmelzzzzzzzzz.... was für eine wunderwunderwuuunderbare coloration!!!!!! schwachwerd........ und die tüte als gesamtkunstwerk ist sowieso der burner!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd! So ein liebes Geschenk und so hübsch heraus geputzt! Ich bin mir sicher das sich jemand darüber sehr freuen wird! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Verpackung und so süß und wundervoll gestaltet, da kommt doch bestimmt Freude auf, wenn man so etwas wundervolles geschenkt bekommt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Deine Tüte ist wunderschön geworden und traumhaft gestaltet hast Du sie.
    Wünsche Dir eine schöne Wochenteilung,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine total süße Idee.
    Und die Farbe ist wie immer genua meines LILA :o)
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine sehr schöne kleine Schultüte geworden....niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht absolut spitze aus!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte