Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Herzig bei NSS

Hey ihr lieben Leser,

wie bestimmt alle wissen ist bald Valentinstag, für meinen Mann und mich ist das ein ganz besonderer Tag, denn es ist gleichzeitig auch unser Hochzeitstag.

Da wir diese Woche bei Night-Shift-Stamping das Thema 


Herzig

haben, habe ich die neue Challenge gleich mit dem Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag verbunden, natürlich hat das auch mit Herzen zu tun, aber seht mal selbst:




Hier habe ich die Retro-Flowers aus Malpappe
ausgestanzt, mit Schellacktinte überzogen
und nach dem Trocken noch geprägt.


Meinen Magnolia Amor habe ich mit
den Distress Ink coloriert und
die Flügel noch ein wenig beglittert.


 Auch die Herzen sind mit
Schellack überzogen.
(Es glänzt ganz toll,
was man aber hier nicht sehen kann)








Es ist eine Schoki-Karte geworden, denn was mein Mann fast noch mehr liebt als mich ist Schoki.
Den Verschluß habe ich wieder mit Klettpunkten gemacht.

So, wünsche euch noch einen ganz tollen Valentinstag und bin schon gespannt auf eure "herzigen" Ideen.

Mein Werk möchte ich noch bei folgenden Challenges einstellen:

Bastelmühle - Challenge #6
Just Magnolia - Special monthly C. - anything goes & ribbons
Fun with shapes and more - Challenge 76
Magnolia down under - Challenge 82
Cutie Sunday - Herzig
Stamp with fun - Liebe
take time for you - Valentinstag
stamps + fun = creativity - Liebe
Allsorts Challenge - Love  
die Kreativen Stempelfreunde - Valentin
a spoon full of sugar - let´s see some love
EAC - Valentine