Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Herzig bei NSS

Hey ihr lieben Leser,

wie bestimmt alle wissen ist bald Valentinstag, für meinen Mann und mich ist das ein ganz besonderer Tag, denn es ist gleichzeitig auch unser Hochzeitstag.

Da wir diese Woche bei Night-Shift-Stamping das Thema 


Herzig

haben, habe ich die neue Challenge gleich mit dem Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag verbunden, natürlich hat das auch mit Herzen zu tun, aber seht mal selbst:




Hier habe ich die Retro-Flowers aus Malpappe
ausgestanzt, mit Schellacktinte überzogen
und nach dem Trocken noch geprägt.


Meinen Magnolia Amor habe ich mit
den Distress Ink coloriert und
die Flügel noch ein wenig beglittert.


 Auch die Herzen sind mit
Schellack überzogen.
(Es glänzt ganz toll,
was man aber hier nicht sehen kann)








Es ist eine Schoki-Karte geworden, denn was mein Mann fast noch mehr liebt als mich ist Schoki.
Den Verschluß habe ich wieder mit Klettpunkten gemacht.

So, wünsche euch noch einen ganz tollen Valentinstag und bin schon gespannt auf eure "herzigen" Ideen.

Mein Werk möchte ich noch bei folgenden Challenges einstellen:

Bastelmühle - Challenge #6
Just Magnolia - Special monthly C. - anything goes & ribbons
Fun with shapes and more - Challenge 76
Magnolia down under - Challenge 82
Cutie Sunday - Herzig
Stamp with fun - Liebe
take time for you - Valentinstag
stamps + fun = creativity - Liebe
Allsorts Challenge - Love  
die Kreativen Stempelfreunde - Valentin
a spoon full of sugar - let´s see some love
EAC - Valentine 








Kommentare:

  1. Na, dann ist der Valentinstag ja wirklich ganz etwas Besonderes für euch. Und deine Schokiverpackung dazu ist ein Traum. Das Motiv ist so passend und wundervoll coloriert und überhaupt hast du alles sehr stimmig gestaltet, da wird sich dein Mann bestimmt sehr freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte sieht einfach fabelhaft aus,....die ganze Kreation gefällt mir unglaublich gut,....diese Farbenkombination,...und überhaupt,.....deine Schellackacessoires sehen übrigens klasse aus,...sei ganz lieb gegrüßt,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte mit all den tollen Details gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wowwwwww, tolle farbkombi!!!!!! und die tollen blüten!!!! coool mit den tackerklemmen und den bändzeln....... eine hammmer geile karte

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Schokikarte hast Du gewerkelt. Ganz tolle Farben und super schöne Details.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhhhh,ohhhhhhhhhhhh da wird sich Männe aber drüber freuen! Die Flowers und Herzen sehen ganz toll aus mit der Tinte !!!!

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll geworden. Super klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Werk - klasse Details

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  9. stunning creation ~ beautifully made ~love those flowers!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Clarissa, da ist dir wirklich eine ganz besondere Schokiverpackung gelungen! Wieder ein ganz wunderbares Design, der absolute Hingucker sind für mich auf jeden Fall die Blumen und Herzen, sieht hammermäßig aus! Dein Mann freut sich garantiert!
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. Am just LOVIN' this gorgeous creation - fabulous job!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  13. Simply gorgeous!
    Thanks for sharing the love with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, what a great card! Love the sweet Tilda ♥

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub ich bekomm grad Puls^^
    Was für eine Hammergeniale Karte. Und die ganzen Details, wahnsinn.
    Danke das du damit bei der 6'BMC teilnimmst.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  17. WOW a double celebration on Valentines Day! Happy Anniversary to you as well. I love the card and the way you've added the chocolates YUM! I like your soft colouring and the touch of glitter on Tilda's wings. The flowers you've made look great too!

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the LOVE Challenge!

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  18. Ich nochmal, ich vergesse das immer, sorry .....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte