Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Kleine Laterne - Fertig

Hallo liebe Leser,

erst habe ich mit euch einen workshop für eine kleine Laterne gemacht und euch meine Rohlinge gezeigt, nun habe ich einen dieser Rohlinge "verhübscht", schaut doch mal:










Für nicht mehr ganz so kleine Mädchen ist sie, glaube ich, total hipp.
Bin gespannt, was die Süsse dazu sagen wird.

Meine Laterne möchte ich noch einstellen bei:

Timbroscrapmania - Nur keine Karte

Die Cut Dreams - Lots of Hearts but no sentiment


Kommentare:

  1. wow, die Laterne ist sooooo wunderschön, ich bin sprachlos.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht sie aus. Die Idee mit den Sicherheitsnadeln gefällt mir.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur....wunderschön...muß ich auch noch probieren

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, die Laterne ist echt ne Wucht! Schön Design und das Mädel passt da perfekt zu!!!!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine traumhaftschöne Laterne, die ist dir total wundervoll und perfekt gelungen, ich bin begeistert!Ein sehr ansprechendes und sehr geschmackvolles Design!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial.
    Und deine Coloration its ja Bombe!!!!
    Gefällt mir total gut die Laterne.
    Ich bestell dann bitte eine in lila :-)
    Gestern ist dein Briefchen angekommen!!!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful creation Thanks for joining us at DCD.
    Chris x

    AntwortenLöschen
  9. Really lovely, I love all the details, Thanks so much for sharing with us at Die Cut Dreams this challenge
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. liebe clarissa
    ich möchte dir bekannt geben dass du di gewinnerin bist des Timbroscrapmania challenge.
    herzlichen glückwunsch
    bitte sende mir deine addresse an info@timbrsocrapmania.com so dass ich der stempel dir schicken kann
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte