Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Sketch bei NSS

Hallo zusammen,

heute ist wieder Night-Shift-Stampler-Tag,
das heißt es startet heute wieder eine neue Challenge
mit der tollen Herausforderung einen Hintergrund
selbst zu gestalten und einen Sketch zu verwenden.

Hier kommt mein Beitrag:



Meinen Hintergrund habe ich mit der BigShot geprägt und
dann mit dem Perfekt Pearl Puder von Ranger bepinselt.
(Ich glaube ihr könnt auf dem Foto gar nicht erkennen
wie toll es schimmert)




Die Blumen sind aus Stoff gemacht mit den tollen Vorlagen
von Clover - Yo-Yo Maker.
Ist wirklich total simpel und schnell gemacht.
Mir gefällt es echt gut und es macht mir auch richtig
Spaß, wenn man bedenkt, dass ich einmal der totale Stoff und Nadelmuffel war.






Nun bin ich auf Eure Hintergrundgestaltung gespannt und
freue mich schon auf neue Anregungen.


Mein Kärtchen möchte ich noch einstellen bei:

stamps + fun = creativity - anything goes

Kommentare:

  1. Ui die Karte ist total schön geworden.
    Vor allem die Blumen sind klasse!!!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wunderschön und so toll grün ich bin begeistert!!!Lieben gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,....die sieht ja ganz bezaubernd aus,...wunderschön,...ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön! Und die Blümchen....Toll!


    Und ganz lieben Dank für die Post. Der Gewinn ist da und gefällt mir super!

    Hab herzlichen Dank,

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte. Ich mag diese Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Mir gefallen die Blumen im Haar des Motives ganz besonders gut, aber auch die restliche Gestaltung ist Klasse! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürd Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte