Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Tatü-Box für ein paar Challenges

Hi,

heute möchte ich Euch noch meine
Taschentuchbox zeigen die ich für
unser Schlafzimmer gewerkelt habe.

Ich habe die Box als geschlossene Schachtel
gemacht mit abnehmbaren Deckel.

Der Rohling ist aus grauem Fotokarton und mit
Designpapier schick gemacht.

Den goldigen Stempelabdruck habe
ich von Clarissa und er wurde mit Distress Ink
coloriert. Dann habe ich das Motiv wieder
mit Embossingpulver hinter Glas gesetzt und
gebrochen.






Außerdem passt meine Box noch zu folgenden Challenges:


So und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus die Box, gefällt mir gut!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tatü-Box sieht wunderschön aus ich bin hin und weg.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mit so einer tollen Box macht sicher der Schnupfen einem nicht so viel aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht traumhaft aus!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich liebe dieses LOTV Motiv *klasse
    und die Galsstechnik ist auch super,
    also ein gelungenes Projekt *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sieht ja klasse aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist traumhaft schön gewordn, sowohl
    das Motiv wie auch die Coloration gefallen
    mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja so wundervoll deine TaTübox, die gefällt mir sehr gut. Was für eine super Gestaltung und welch wunderschöne Coloration.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stemepfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wooaaw!! A stunning creation with a adorable motiv and wonderful details ♥

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Eine ganz tolle Box. Super schön. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist absolut traumhaft! Ganz zauberhaft in jeder Hinsicht! Vielen, vielen Dank, dass du damit bei unserer Challenge auf stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  12. What a super little project. Love the colours and the flower on the top too. Thanks for joining in with our Hearts but no sentiment challenge at Die Cut Dreams this time. Good luck.
    Hugs
    Dawn x

    AntwortenLöschen
  13. Deine TaTü-Box ist wunderschön geworden. Eine wundervolle Gestaltung und das Motiv ist super goldig.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous and so beautifully made ~stunning creation!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Einfach wundervoll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous!
    Thanks for sharing the love with us at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  17. Your tissue box is gorgeous, love the colours and image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das sieht echt spitze aus.
    Danke fürs mitmachen bei der SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Oh man oh man, die ist ja super toll.
    Gefällt mir mega riesig gut *haben mag*
    Ja das Geld ist da!!!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Box ist grandios geworden, ausgesprochen schön...
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine superschöne, großartige Box. Hier stimmt einfach alles! Danke das du mit deinem Werk an der 6'BMC teilgenommen hast.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful creation, love the colours. Thanks for playing at Die Cut Dreams.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz süße Taschentuchbox ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte