Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Februar 2011

Wir sind im DT bei



Huhu ihr Lieben,

überglücklich und total stolz dürfen wir Euch 
heute mitteilen, dass wir im Design-Team
des neuen Challenge-blogs von
Baffie´s Kreativladen
sind.


Dort findet immer am 1. und am 15. eines jeden Monats
 eine Challenge statt, natürlich findet
ihr dort auch zukünftig workshops und noch 
viel mehr Tips...lasst euch überraschen und schaut
einfach mal vorbei.


Als kleines Dankeschön gibt´s von uns,
natürlich ein Kärtchen:








Wir sagen ganz herzlich Danke
und freuen uns tierisch auf
die Zusammenarbeit!




Achja, das Kärtchen passt auch noch zu:


SEME - Sketch + Stanzteile 

Lili of the Valley - Romance
(also ich finde sie total romantisch)

Simon says - love is in the air

Wünsche allen noch einen kreativen Sonntag 


Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Glückwunsch......freue mich rieisg, dass ihr auch dabei seid.....hüpf und freu.....

    Auf gute Zusammenarbeit!

    Eure Karte ist ja so schnuckelig, was für eine schöne Gestaltung und das Motiv ist ja so herzig und super coloriert!Ein tolles Kärtchen!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...n dann mal viel Spaß bei eurer ehrenvollen Aufgabe,..und vor allem....♥-lichen Glückwunsch,...viele liebe Grüße,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zu danken! Freue mich schon auf die ersten Werke.
    Eure Karte ist total niedlich. Da gefällt mir alles.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ein herzlicher Glückwunsch auch von mir.

    das Kärtchen sieht klasse aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch zwei! Ein tolles Kärtchen habt ihr gemacht, mir gefallen ja diese verspielten Verzierungen immer so gut, ganz klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Aufgabe.
    Die Karte ist klasse, gefällt mir total gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Just poppin back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card, thank you for joining us this week at LOTV. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte