Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. März 2011

Eine Torte zum 60.

Guten Morgen,

auch heute habe ich eine Karte im 
Auftrag zu zeigen.

Eine Karte zum 60. Geburtstag sollte
es werden. Die Karte habe ich in
braun und blau gemacht.

Die Tilda mit den Geschenken fand ich 
da ganz passend.

Diesmal hat die Karte nur eine Kerze und
die Idee mit der Kerzenhalterung habe ich mir
von Clarissa gemopst *grins*.

Außerdem habe ich einen Tag zum einschieben
gemacht, so kann man gut die Glückwünsche
unterbringen.






Die Karte passt zu folgenden Challenges:







Ich wünsche noch einen schönen Tag, danke für´s
vorbeischaun und die lieben Kommentare die
Ihr uns immer so zahlreich schreibt.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Diese Tortenkarten sind tolund deine gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. wow Andrea, was für ein Blickfang, die Tortenkarte ist echt genial und gefällt mir sehr gut. So viele kleine Details und du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach wundervoll.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. stunning! thanks for joining us pear tree designs xx

    AntwortenLöschen
  4. Woahhh!! What a stunning project, I love the colours you have used and that 3D cake is just gorgeous!!

    Thanks for joining us over at Pear Tree Designs in our 'Ribbon' challenge - good luck.

    Lou Mac. xo

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a fab card! Love the colour combination and the 3D cake is amazing! Thanks for joining us at Pear Tree Designs this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is so awesome! Love the cake and that is has a real candle :) Thanks for sharing with us at Papertake Weekly.

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach nur klasse,...eine super Idee,....alles passt ganz wunderbar zusammen,....eine wunderschöne Kreation,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte